Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Drehzahl ce9


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Tobias, 20 Jahre und komme aus 06567. (leider kein Honda AH in der nähe)

 

so jetzt zum Problem:

 

Der Fehler tritt seid ungefähr 2 Monaten auf.

Wenn ich einen Kaltstart mache dann hatte er im Sommer schon eine Leerlaufdrehzahl von 1500 oder so, aber jetzt im Winter läuft die Drehzahl auf 2100 hoch und fällt schlagartig wieder auf 1600. dann dreht er wieder hoch und das ganze spiel wiederholt sich bis er warm geworden ist.

 

Ich hab auch nen video davon gemacht, also wer es sich mal angucken will muss mich mal über icq kontaktieren.(346-766-417)

 

danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das problem hat sich heute mittag schlagartig geändert. ich hab den motor mal sauber gemacht, und ein bisschen mit meinem dampfreiniger rumgespielt. desweiteren habe ich den sensor mal abgebaut (der wohl die Temperatur misst). da hab ich nichts gesehen. als ich ihn jedoch wieder drangeschraubt hab, läuft der Motor jetzt nur noch ganz beschissen.

Ich hatte zeitweise schon ne Leerlaufdrehzahl von 50. Im schnitt liegt sie jetzt so bei 400 -500. Der Motor läuft total unruhig. manchmal geht er auch aus.

Ich glaub jetzt kann mir nur noch das AH helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mein auto heut zu Ah gebracht. hab schon mit denen telefoniert, und die konnten auf die schnelle auch nichts finden. Die haben jetzt ein Leerlaufventil bestellt. mal sehen ob damit jetzt wieder funzt.

Auf alle fälle steht jetzt ein Jazz bei mir vor der Tür. Würd ihn zwar nicht gegen meinen tauschen, aber schlecht ist der nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.