JDM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.tuning-fans.de/vw-golf/36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html immer diese VW fahrer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist eh nur ein Fake. ^^ Ein Posting schreibt er fast ohne Rechtschreibfehler und im darauf Folgendem wieder extrem viele. Ich glaub so dumm sind auch nichmal VAG Fahrer. :D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bin in aber erstaunt mit welcher Geduld man ihm da in dem Forum geantwortet hat. Ich glaube in den meisten Honda-Foren hätte er spätestens nach seinem dritten Beitrag irgendwelche links zu eBay-assi-Tuning-Chips oder elektrischen Turbo-Lüftern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Entweder war der Ersteller wirklich bissl beschränkt oder aber es ist ein "Fake". Find es aber auch gut mit welcher Gelassenheit die User Ihm antworten. Find allgemein diesen MArken"hass" und Markenklischee total bescheuert, nur weil jmd BMW, Audi, Honda, Nissan, Hyundai, Subaru, Ford,.... fährt ist er ja keiner anderer Mensch. :zunge2: Bearbeitet 29. Dezember 2011 von David Zitat entfernt Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da hat Absurd grundsätzlich recht. Aber... :D Es gibt wirklich "Typen" die sich nen 3er Golf kaufen und dann nen VR6 Motor reinbasteln. Also Golf ist Golf, verstehe nicht warum man das machen sollte. Gibt allerdings auch genug die nen ATR Motor in nem CG8 haben wollen. Was ich verstehen würde ist einen stärkeren Motor in ein Modell zu bauen, dass es mit der Leistung so nicht gibt. Nen B16,18 in nem Civic QP z.B.. Aber auf mich wirkt das auch wie nen Fake. Hatten ja schon mal sowas ähnliches: https://www.accordforum.de/showthread.php/baaaaaaam-oida-ich-geb-gas-22860.html?t=22860&highlight=oida Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist bestimmt einer unserer Freunde wo das Geld für den 3er BMW nicht gereicht hat und es fett krass 3er Golf wurde. Haha, würde der zu den VW Fahrern oder zu den Reiskochern an die 1 kommen. Ich glaub den steckt jeder freiwillig in die Mülltonne oder man gibt ihm aus Mitleid 50cent. Dann kann er seinen dummen Stuss der Parkuhr erzählen. Ich glaube auch das das ein Fake ist. Finde Umbauten von normal auf Motor nicht schlecht. Warum auch, jeder hat seine Vorlieben. Den B und D 16 gab es im Civic Coupe. Nur der B18 war dem normalen Civic und der ITR vorbehalten. Holst aber auch nicht wirklich mehr Leistung ausm B18 als ausm B16. Etwas schon, aber keine Weltbewegung. Somal der B16 leichter und kostengünstiger ist und viele Mods an einen B16 vom B18 passen. Wie z.b. vom H23 an den F20 (beides Preludes). So macht ein F20 mit H23 Mods jederzeit einen stärkeren H23 rund im Abzug und vor allem im Durchzug untenrum. Mal gucken wenn der F20 fertig ist, dann machen wa mal nen kleines Duell gegen nen H22 und ich denke vor allem untenrum wird der H22 nicht viel zu melden haben. Bearbeitet 29. Dezember 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Den b16 gab es nicht in den qp's nur den d16 mit 125 ps (ej1). Diese Motoren waren den Hatchback's vorbehalten, warum auch immer... Ging mir auch nicht drum welcher schneller, besser what ever ist. Bearbeitet 29. Dezember 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Lol , ist schon lustig die Story (auch wenn fake) am besten finde ich : "....ich bin ein tuner wie ihr alle!!!!!!" :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Oh Mann... erinnert mich an meinen Kumpel der davon träumt den Motor vom neuen M5 in seinen Civic zu klatschen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bam oida ich geb gas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.