Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Golf 3 mehr zilinder aufmotzen....xD


JDM

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Entweder war der Ersteller wirklich bissl beschränkt oder aber es ist ein "Fake". Find es aber auch gut mit welcher Gelassenheit die User Ihm antworten.

Find allgemein diesen MArken"hass" und Markenklischee total bescheuert, nur weil jmd BMW, Audi, Honda, Nissan, Hyundai, Subaru, Ford,.... fährt ist er ja keiner anderer Mensch. :zunge2:

Bearbeitet von David
Zitat entfernt
Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Absurd grundsätzlich recht. Aber... :D

Es gibt wirklich "Typen" die sich nen 3er Golf kaufen und dann nen VR6 Motor reinbasteln. Also Golf ist Golf, verstehe nicht warum man das machen sollte.

Gibt allerdings auch genug die nen ATR Motor in nem CG8 haben wollen.

Was ich verstehen würde ist einen stärkeren Motor in ein Modell zu bauen, dass es mit der Leistung so nicht gibt. Nen B16,18 in nem Civic QP z.B..

Aber auf mich wirkt das auch wie nen Fake. Hatten ja schon mal sowas ähnliches:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/baaaaaaam-oida-ich-geb-gas-22860.html?t=22860&highlight=oida

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt einer unserer Freunde wo das Geld für den 3er BMW nicht gereicht hat und es fett krass 3er Golf wurde.

Haha, würde der zu den VW Fahrern oder zu den Reiskochern an die 1 kommen.

Ich glaub den steckt jeder freiwillig in die Mülltonne oder man gibt ihm aus Mitleid 50cent.

Dann kann er seinen dummen Stuss der Parkuhr erzählen.

Ich glaube auch das das ein Fake ist.

 

Finde Umbauten von normal auf Motor nicht schlecht.

Warum auch, jeder hat seine Vorlieben.

Den B und D 16 gab es im Civic Coupe.

Nur der B18 war dem normalen Civic und der ITR vorbehalten.

Holst aber auch nicht wirklich mehr Leistung ausm B18 als ausm B16.

Etwas schon, aber keine Weltbewegung.

Somal der B16 leichter und kostengünstiger ist und viele Mods an einen B16 vom B18 passen.

Wie z.b. vom H23 an den F20 (beides Preludes).

So macht ein F20 mit H23 Mods jederzeit einen stärkeren H23 rund im Abzug und vor allem im Durchzug untenrum.

Mal gucken wenn der F20 fertig ist, dann machen wa mal nen kleines Duell gegen nen H22 und ich denke vor allem untenrum wird der H22 nicht viel zu melden haben.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den b16 gab es nicht in den qp's nur den d16 mit 125 ps (ej1). Diese Motoren waren den Hatchback's vorbehalten, warum auch immer...

 

Ging mir auch nicht drum welcher schneller, besser what ever ist.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.