Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

an die IPhone Kracks... Kontakte sind weg :-( Hilfe!!!!


xstasy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin langsam am verzweifeln:(

Habe meinem IPhone 4 ein neueres IOS verpasst.

Davor habe ich ganz normal mit ITunes synchroniesiert damit ich ein Backup nach dem updaten habe.

kurz danach habe ich mein neues IPad2 angeschlossen und mit ITunes aktiviert (sprich noch ein IPad backup erstellt.

Sooooo...

Danach ganz normale Prozedur:

-Update, jailbreak, unlock

danach ganz normal angeschlossen, und das DrecksITunes machte sofort ein Backup:( sprich, es überschrieb mein altes Backup

jetzt habe ich unter ITUNES nur 3 Backups,

1x IPad ohne Kontakte

2x IPhone ohne Kontakte (nach dem update)

 

FRAGE: Wo sind meine älteren Backups?

oder speichert das DrecksItunes nur max. 3 Backups?

 

Habe schon versucht mit nem recovery tool meine Festplatte nach uralten Kontakte Ordner durchzuforsten, aber ohne erfolg :-( weiss erlich nicht mehr weiter...waren über 300 Kontakte die sehr sehr wichtig sind und und noch ca.200 die ich eventuell wieder auftreiben kann....

 

kann mir eventuell einer Helfen? Bin mir ziemlich sicher dass ich erst vor ein Paar Wochen im User/Kontakte Ordner noch meine ganzen Kontakte drinn hatte...

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn dich damit am besten in ein spezielles Forum:

http://www.pocketpc.ch/iphone/

 

Vielleicht hilft dir das:

Windows "Versteckte Ordner und Dateien" einblendet.

 

- Öffne einen beliebigen Ordner -http://www.pocketpc.ch/images/smilies/arrow_right.gif Öffnen Sie Organisieren -http://www.pocketpc.ch/images/smilies/arrow_right.gif Ordner und Suchoptionen.

 

- In Ansicht suchen Sie den Punkt Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter Alle Dateien und Ordner anzeigen.

 

Dann geh in den Ordner C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

 

Wenn dort auch nur ein Backup vorhanden ist, dann sieht es leider schlecht aus.

 

Viel Erfolg beim wiederfinden deiner Kontakte.

300Stück ist schon ne Hausnummer.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...da sehe ich aber ur ein Backup vom IPad und die 2 neuen Backups....kotzt mich an

ich habe ja meinen rechner aufgerüstet und ein neues BS draufgeknallt...

Die festplatte ist aber die Alte geblieben...könnte ich eventuell die besagten Backups mit nem recoverytool wiederherstellen? ich meine die Backups vom lezten Monat oder so....???

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ehr schwer würde ich sagen.

Hast du schnellformatieren gemacht damals oder richtig?

 

Würde dort dann aber nicht all zu große Hoffnung rein setzen.

Aber bevor ich dir was falsches sage, einfach dort nachfragen und dein Problem ganz genau schildern, aber wenn du mit itunes ein backup gemacht hast und dann formatiert ich weiß nicht.

Speichert itunes nicht über deinen Accound die Daten Online?

Geht da was? wenn ich mit Android ein backup erstelle kann ich es online hinterlegen.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber ich hab schon länger kein iPhone mehr.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xtasy

 

hast du yahoo oder @me oder ähnliche Mail addressen auf deinem iphone gehabt?? (wegen exchange server)

 

Mit Glück sind deine Kontakte ja in deinem MailAccount Synchronisiert und könntest sie dir von da wiederholen, so ist das bei mir zumindestens eingestellt das er Kalender Einträge etc. automatisch Synchronisiert.

 

Ich hatte genau dein Fall auch mal gehabt wo nach dem Update aufeinmal alles weg, ganzen Kontakte und Bilder usw., die Kontakte konnte ich immerhin zumindestens nach dem email account einrichten auf dem Iphone wieder herstellen (und dem IPhone sagen das er damit synchronisieren soll)

 

:wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nen gmail account drauf gehabt...und da synct er nur den Kalender, Notizen und Mail :-(

sooo habe nach 3 Stunden endlich was mit nem recoverytool erreicht...und zwar habe ich ne Kontakte Datei gefunden aus 2009 :-) mit 235Kontakten...naja nichtmal die Hälfte aber immerhin besser als nichts...

Die Suche geht weiter

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.