EDED Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ja Patrick hast natürlich Recht. Man braucht es nicht zwingend. Wenn ich die Kollegen auf die Arbeit einsammle, ist es recht nützlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wieso? Müssen die im Kofferraum sitzen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Klar, oder wie willst du 12 mann mit einem Auto transportieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atox Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hi ich grab das nochmal aus. Wollte das bei meinem 2005 auch mal versuchen. - Wo finde ich denn das Steuergerät für die HK - und welche Pins muss ich da abgreifen. Danke für eure Hilfe! VG, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Das Steuergerät ist unter der Ausbeulung im Dachhimmel beim Heckklappenmotor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atox Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ah ok danke. Dann müsste man den Kabelbaum wohl bis dahin erweitern, wenn man den Schalter nachrüsten möchte. VG, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.