Gabro Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich eine Front/Heck Lippe für meinem CD7 bekomme! Bilder würden nicht schlecht sein. Danke. Grusse aus Slowenien. Zitieren http://www.geocities.com/markogabric/image.jpg Kaufe:Alufelgen + Reifen = 16'' oder 17'' 4X114,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 schau mal hier http://tuning.eckl.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 aber viel zu teuer http://www.tss-tuning.de/onlineshop/aerodynamikaccord.htm lackier lieber die orginale !! Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabro Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 OMG! Das ist ja 2X mehr als die ganze Schürze. :wall: Kann jemand Bilder schicken. Danke Zitieren http://www.geocities.com/markogabric/image.jpg Kaufe:Alufelgen + Reifen = 16'' oder 17'' 4X114,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabro Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 noch etwas ... Was ist eine Resobox (bin nicht sicher was es ist)? Ist der CD7 schneller mit Resobox oder mit Cold Air Intake? Habe ein CAI und ein K&N sport filter gekauft, war nicht günstig :confused: http://www.geocities.com/markogabric/DSC02123.JPG War es ein fellkauf? Danke Zitieren http://www.geocities.com/markogabric/image.jpg Kaufe:Alufelgen + Reifen = 16'' oder 17'' 4X114,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ja, es war sogar ein verdammt großer Fehlkauf :auslachen: Stell dich schonmal darauf ein, nicht mehr über die 200 Km/h laut Tacho zu kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Weshalb soll der denn langsamer werden durch de intake ? verstehe ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Warum? Warum verbaut Honda so ein ellenlanges Ansaugsystem mit riesigen Luftspeicher? Pulsation und Strömungsverwirbelungen sind hier die Stichwörter. So einen fuckin´ AI hat bestimmt kein Engineer entworfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also ob da noch bei mehr als 5500 umd. die Resonanz eine grosse rolle spielt will ich mal bezweifeln beim Drehmoment währe das ja noch vertändlich ,aber nicht bei der Drehzahl Und was macht eigendlich dieser Speicher, welche Rolle spielt der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 eben diese pulsationenund verwirbelungen im luftstrom einschränken, damit die füllmenge relativ konstant gehalten wird.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also wir kommen hier zwar gewaltig vom Thema ab Aber die Pulsationen sind soweit ich weis gewollt , und nicht zu vermeiden Um diese wegzubekommen reicht hier kein Luftspeicher, jedenfalls nicht bei jeder Drehzahl Da müsste man schon verschiedene Ansaugwege bauen unterdenen umschaltet wird Sicherlich ist das Teil verschiedenen Drehzahlen ein Vorteil , aber ob dies bei Enddrehzahl der Fall ist möchte ich bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Fakt ist - meiner läuft ohne Resobox keine 200 km/h mehr, selbst bergab :schock: :confused: Mit Resobox 216 GPS-km/h auf der Geraden, also komme ich zu dem Ergebnis - Finger weg vom Ansaugsystem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 dann würde ich mal sagen , dass es an was anderem liegt mehr als 16 Kmh ist unrealistisch Der CD7 sollte eigendlich auch nicht mehr als 207 auf der Geraden laufen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Glaubst du, ich habs gemessen 8) An was anderem kann es nicht liegen, einzigste Veränderung war die Resobox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 naja , es kann eventuell der Gegenwind eine Rolle spielen , oder Rückenwind , oder auch die Aussentemp. aber komisch ist es schon , dass dein CD7 schneller läuft als eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Der läuft auf der Geraden über Tachoanschlag, Bergrunter bremst irgendwann der Drehzahlbegrenzer bei 7000U/min. Aber nicht nur meiner läuft so gut, liegt wohl daran, dass es made in USA ist,lieber etwas nach oben streuen um Millionenklagen wegen zu wenig Leistung von vorn herein zu unterbinden :D :roll: K.A. jedenfalls ist der CD7 flotter als die meisten vergleichbaren Autos im Leistungsfeld. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 also meiner läuft auch über 220km/h,mit viel gewicht,5 mann,subwoofer...und gasanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 mit oder ohne spoilerlippe??? :D :auslachen: :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 also dass ein CD7 nur 207 fährt...ne, glaub ich kaum, dann wär das tacho ja um ca. 23km/h vor als es anzeigt... Lippe...kannte da mal nen Shop in Belgien, aber kein plan mehr wie die URL war...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi Also meiner fährt auch tacho bis zum Anschlag Aber nicht auf jeder Strecke Schau mal im Buch nach da steht drinn was er laufen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabro Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Leute. Dan ist der CAI wirklich ein Fehlkauf. Wiso kaufen dan alle Civic und Prelude Fahrer diesen CAI Drek X( Zitieren http://www.geocities.com/markogabric/image.jpg Kaufe:Alufelgen + Reifen = 16'' oder 17'' 4X114,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Is doch egal was er "sollte", Fakt ist, meiner läuft ohne großen Anlauf schon locker über GPS 210km/h auf der Geraden, der marschiert einfach so durch bis 200, dann wird es ein wenig schleppender. Die 216km/h hat er mit 195/60R15er Winterreifen geschafft, mit 205/50R16ern läuft er seltsamer Weise noch schneller laut GPS. :schock: @Gabro: Guck dir die Leute an, die Civic und Prelude fahren und AI´s verbaut haben - :D :auslachen: Erst wenn man genug Drehmoment hat, merkt man einen großen Unterschied. Bei so lächerlichen 120 Civic-Nm merkt man kaum, ob da auf einmal 20Nm weniger vorghanden sind. Und das Geräusch kurbelt natürlich kräftig die Fantasie an, er würde nun besser und schneller laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo, Also ich würde meinen , jeh weniger NM man hat , uso besser fällt einem der verlust von 20NM auf Möchte mich aber hier nicht rumstreiten Ich hätte Interesse am AI Hast PM Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.