Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lippe für CD7


Gabro

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

noch etwas ...

Was ist eine Resobox (bin nicht sicher was es ist)?

 

Ist der CD7 schneller mit Resobox oder mit Cold Air Intake?

Habe ein CAI und ein K&N sport filter gekauft, war nicht günstig :confused:

http://www.geocities.com/markogabric/DSC02123.JPG

 

War es ein fellkauf?

 

Danke

http://www.geocities.com/markogabric/image.jpg

 

Kaufe:

Alufelgen + Reifen = 16'' oder 17'' 4X114,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen hier zwar gewaltig vom Thema ab

Aber die Pulsationen sind soweit ich weis gewollt , und nicht zu vermeiden

 

Um diese wegzubekommen reicht hier kein Luftspeicher, jedenfalls nicht bei jeder Drehzahl

Da müsste man schon verschiedene Ansaugwege bauen unterdenen umschaltet wird

 

Sicherlich ist das Teil verschiedenen Drehzahlen ein Vorteil , aber ob dies bei Enddrehzahl der Fall ist möchte ich bezweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der läuft auf der Geraden über Tachoanschlag, Bergrunter bremst irgendwann der Drehzahlbegrenzer bei 7000U/min. Aber nicht nur meiner läuft so gut, liegt wohl daran, dass es made in USA ist,lieber etwas nach oben streuen um Millionenklagen wegen zu wenig Leistung von vorn herein zu unterbinden :D :roll:

 

K.A. jedenfalls ist der CD7 flotter als die meisten vergleichbaren Autos im Leistungsfeld.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal was er "sollte", Fakt ist, meiner läuft ohne großen Anlauf schon locker über GPS 210km/h auf der Geraden, der marschiert einfach so durch bis 200, dann wird es ein wenig schleppender. Die 216km/h hat er mit 195/60R15er Winterreifen geschafft, mit 205/50R16ern läuft er seltsamer Weise noch schneller laut GPS. :schock:

 

@Gabro: Guck dir die Leute an, die Civic und Prelude fahren und AI´s verbaut haben - :wink: :D :auslachen:

Erst wenn man genug Drehmoment hat, merkt man einen großen Unterschied. Bei so lächerlichen 120 Civic-Nm merkt man kaum, ob da auf einmal 20Nm weniger vorghanden sind. Und das Geräusch kurbelt natürlich kräftig die Fantasie an, er würde nun besser und schneller laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.