Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chatlogs vom feinsten :D


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

<@MimiMaus> was sind cumshots ?

<@MimiMaus> sind das diese kleinen cocktails ?

------

<Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"

---------

<@pod-more> lol heute

<@pod-more> ich so mit meinem chef unterwegs

<@pod-more> sehn wir n mädchen

<@pod-more> minirock, top, gipsbein und krücken

<@pod-more> mein chef guckt mich an und meint nur "hrhr, wegrennen kann sie schonmal nicht"

------

<nookie> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

-------

<coaxspi> ich hab das gemacht: Ich geh zu ihr und frag so "Würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Beine hättest?" Sie: "Äh... nein wieso?" Ich:"Warum kaufste dir dann nen BH??" ... da hats klatsch gemacht xD

------

<hacker> na kleine!wie heißt du?

<uny> patrick

-----

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?

<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

------

Freddy: Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .

Nooby: Wieso?

Freddy: Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt :" Ich muss die Textur an die Wand anpassen "

Nooby: Freak

Freddy: Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll " Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!! "

Nooby: LoL Woher weist du dasn?

Freddy: Hat mir dein Bruda erzählt ^^.

---------

<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person

<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"

<FoxHunter> großes Grinsen

<Cloud> großes Grinsen

<cl_flush> ?

<Lamorak> hähähä

<Hostage> ...

<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist

<cl_flush> und hat sie?

<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"

<DeineOmi> großes Grinsen

<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin

--------

<Oasis> brb

<passi> ok

<Oasis> re

<passi> wb

<Oasis> thx

<passi> np

<Oasis> cs?

<passi> ip?

<spanky> ihr spinnt doch

---------

<franky> Ich hab Trockenschweiß!

<Mausi> hää???

<franky> Ich schwitz nicht, ich stinke nur!

---------

<Chefnatzer> pass auf: wir ham heute n patienten gekriegt, der hodenkrebs hatte und ne klöten-amputation hatte...

<Chefnatzer> is ja eigentlich schon grausam genug...

<Chefnatzer> aber was macht unser Oberarzt? kommt rein und meint erstmal "Na, Meister... alles Fit im Schritt?" ^^

<K-Oz> lol owned xD

<Chefnatzer> hätte der ausm Bett aufstehen können, hätten wir wohl n Oberarzt weniger xD

-----------

<xeth> lol alter

<xeth> bei rtlshop verkaufen die wieder ein rechner

<xeth> wollten wohl die spielleistung demonstrieren

<xeth> man sieht da ein 3d-spiel

<xeth> läuft auch alles

<xeth> dann geht die kamera wieder weg vom moni

<xeth> und man sieht, wie er den media-player schließt

<muegge> ROFL

------------

 

 

AND THE BEST :

 

<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

 

------

 

<Mike|Deci> ein hoch auf das internet

<Mike|Deci> dank diesem habe ich grad eine bierflasche mit einem blatt papier geöffnet

<Mike|Deci> angewandte lebenshilfe sag ich da

<Mike|Deci> von wegen "internet is for porn"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.