Accord_Power_1988 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo, kennt jm. von euch einen Club in der Umgebung 336.... oder hat jm. lust einen frisch zu eröffnen ?? Hätte riesige Lust dazu !! Könnt mich dazu auch gern der PN, ICQ, MSN oder email kontaktieren !! Grüße @all zusammen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 http://www.hondateamowl.de ;) glaub nen neuen zu bilden hat da wenig sinn :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi !! Danke für den Hinweis :) *freu* Grüße, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 jetzt haben wir 5 accords ^^ falls er denn kommt :D sandra verschreck uns nich die leute :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mal sorum gefragt: was würde mich erwarten wenn ich komme udn was für vorraussetzungen brauch ich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich bin zwar nicht vom fach...aber ich würde sagen nen Honda als Vorraussetzung wär nicht schlecht... :P :P :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 also vorraussetzungen bei uns im team: 1. Honda fahren/schieben/schrauben 2. Viel sinn für humor ^^ 3. sehr viel sinn für humor 4. jede menge gute laune 5. bißchen zeit am 1. samstag im monat ^^ 6. ne menge sinn für humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 :D nda, du triffst es auf den kopp :D :D und wieso sollte ICH hier die leute verschrecken???? :D da verwechselst du mich aber :P @Accord_Power_1988 orraussetzungen gibt es eigentlich keine. du kommst einfach wenn du lust hast honda fahrer aus der nähe zu treffen. zb zum informationsaustausch über honda oder so ;) und weil du honda fährst darfst auch einfach kommen, wenn du keine lust hast allein zu sein :D am 6.01 treffen wir uns am zweischlingen. wirst ned der einzige neue sein, also schau einfach mal vorbei ;) beißt keiner :D zumindest ned doll :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Würde gern kommen nur scheiße, keine Zeit. Abteilungsbericht muss fertig sein und ich bin auf nem Fam. Geb. eingeladen, wo ich schwer absagen kann. Sry. aber würde gern beim nächsten Treffen dabei sein. steht schon fest wann und wo ?? würd den tag dann gern mal FETT im Kalender einstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 guck mal auf http://www.hondateamowl.de jeden ersten samstag im monat! momentan sind wa wieder am zweischlingen! das anner b68, also quelle die gegend! sprich am 03.02.2007 sind wa da ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 An sich total in meiner Nähe irgendwie. Falls ich es schaffe, schau ich irgendwie vorbei, ist ja net soo weiter Weg. Gebe aber keine Garantie drauf und kann nur kurz "Hallo" sagen ... :) Hoffendlich klappt es irgendwie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 besteht ja null pflicht ;) also ich bin da, das weiß ich :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 bei mir geht es immer mehr und mehr auch zu ja, da ich jetzt hin und her diskutiere @home wie es aussieht mit geb und so :D warscheinlich ja, aber halt net soo lang. aber würd total gern mal kommen, auch wenn mein wagen noch net perfekt getunt is. will noch viel drann machen, aber erst mit der zeit und wenn geld da is (azubi, da hab ich net soo viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 geht uns doch allen so ;) kommen ja auch welche zum treffen mit winterschlampen :D glaub mega viele hodas werdens ned ^^ kannst dich ja auf der seite schlau machen da erfährst mehr auch über die leute Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.