Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Club Suche Raum 336 ... ??


Accord_Power_1988

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:D

nda, du triffst es auf den kopp :D

:D

 

und wieso sollte ICH hier die leute verschrecken???? :D

da verwechselst du mich aber :P

 

 

@Accord_Power_1988

orraussetzungen gibt es eigentlich keine. du kommst einfach wenn du lust hast honda fahrer aus der nähe zu treffen. zb zum informationsaustausch über honda oder so ;)

und weil du honda fährst darfst auch einfach kommen, wenn du keine lust hast allein zu sein :D

 

am 6.01 treffen wir uns am zweischlingen. wirst ned der einzige neue sein, also schau einfach mal vorbei ;) beißt keiner :D zumindest ned doll :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es immer mehr und mehr auch zu ja, da ich jetzt hin und her diskutiere @home wie es aussieht mit geb und so :D

 

warscheinlich ja, aber halt net soo lang. aber würd total gern mal kommen, auch wenn mein wagen noch net perfekt getunt is. will noch viel drann machen, aber erst mit der zeit und wenn geld da is (azubi, da hab ich net soo viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.