Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord - 2013

alxm

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fahre meinen CU2 erstmal weiter, genauso den CM1.

Aber mein Tip: es wird ein neuer Accord kommen, genauso wie mehr Diesel-PS im CRV ;-)

Ist schon komisch, das Honda so ewig brauch um ein neuen Accord anzukündigen Cc umzusetzen.

Soviel Beachtung wird der Accord auf der IAA zum dritten mal nicht finden.

Mehr PS im CR- V kann ich Mir nicht vorstellen, eher alles nach unten siehe 120Diesel.

Ist schon komisch, das Honda so ewig brauch um ein neuen Accord anzukündigen Cc umzusetzen.

Soviel Beachtung wird der Accord auf der IAA zum dritten mal nicht finden.

Mehr PS im CR- V kann ich Mir nicht vorstellen, eher alles nach unten siehe 120Diesel.

Mit dem Accord wird ja auch kein Geld verdient. Und auf der IAA stehen meines Wissens 2 Fahrzeuge, von denen man sich das erhofft: Civic als Kombi und der kleine SUV.

Mehr PS im CRV muss ich mir nicht vorstellen ... ;) ... mein Tip war keine Vermutung

Bin eher mal gespannt was im civic kombi als motoresierung drin sitzt wie auf nen neuen accord.

Genau so wie beim urban.

Persönlich steht der nächste neuwagenkauf eh erst 2015 bei mir an aber dann wirds wohl kein honda mehr werden ausser bis dahin ist der nsx draussen und dann auch nur wenn er weniger wie 80k kostet.

Accord Tourer Type-S CR 180

Bin eher mal gespannt was im civic kombi als motoresierung drin sitzt wie auf nen neuen accord.

Genau so wie beim urban.

Da wird es keine Überraschungen geben ... der neue 1.6 Diesel mit 120PS und wohl der 2.2 mit 150PS ... dann noch die altbekannten Benziner + nen Hybridmist a la Insight/CRZ.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Frühestens Honda Frühstück 2015, spätestens IAA 2015, neue earthdreams Motorengeneration.

Hybrid soll im Accord kommen...

Wenn ich den Honda Kalender für 2014 anschau, passiert da nicht viel an Präsentation.

2015: Der accord, FL Civic-,Type R,neuer Jazz muss bis 2015 wie neuer NSX durchhalten.

CR-V ist ja draussen und der Mini Suv soll auf der IAA heuer schon stehen.

Gespannt bin ich auch auf die Hybrid Frakrion a la Insight und CR-Z, Nachfolger?.

Wenn es ein neuen Legend zu kaufen gäbe...ich hätte <Mir einen wohl geholt.

So freuen wir uns auf 2015 mit dem neuen Accord. Mehrere Händler sagten Mir no 2Jahre :sabber: durchhalten

• 2 Wochen später...

Ganz klar ein Fake,das abgebildete Fz. hat ein Ingolstätter!!!! Nummernschild. So sieht zu 100% der neue Audi A6 aus. Ist ein Ablenkungsmanöver vom VW Konzern. :D

Ich glaub an gar nix solange kein neuer Accord bei deutschen! Händlern steht.

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

<Honda strapaziert einem schon Geduld und Nerven.

Das Honda über 7 Jahre nix bringen ist schon eigenartig und eine lange Zeit. Erst recht wenn man nicht so präsent mit dem accord ist, bekommt man dadurch nicht mehr Käufer.

Kommt einem ja vor, als ob Sie den auslaufen lassen wollen...in 2Jahren wissen wir mehr.:(

Vergißt hier eigentlich jeder "Ungeduldige", das es Fukushima gab und gewisse Folgen nach sich zieht?

Aber nee, Hauptsache motzen ;)

Und lieber das Auto vernünftig entwickelt und dann ausgereift auf den Markt bringen und nicht wie beim aktuellen Golf, wo noch vor Auslieferung der erste Ruckruf lief ;)

Bearbeitet von green_mamba

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.