Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord - 2013

alxm

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Civic Tourer kommt doch im November. Bestellbar und einige Händler haben den da schon stehen.

Honda Jazz kommt erstmal in japan.2014 Ebbe im Honda Deutsch-land.

:wink:Du kannst zwar mit Sicherheit den Civic Tourer schon bestellen, aber zu welchem Preis?. Der ist bis jetzt noch nicht bekannt . Das er bei Händlern schon stehen soll glaub ich auch nicht, da die Produktion erst im Dez. startet und die off. Einführung erst zum Honda Frühstück am 1.2.14 ist; lt. meinem freundlichen wird er den ersten erst Ende Januar bekommen. Außer den Vorserienfahrzeugen von der IAA gibt es noch keinen, als nix mit November....:wink:

Dieseln macht Spaß

Bitte bitte Honda baut einen neuen Accord Type-R!!!!!!!

Off Topic: Der Integra hat jetzt 2 Räder

http://www.honda.de/motorraeder/modelle_integra.php

Wie kann man seitens Honda nur so was machen... :wall:

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Wie kann man seitens Honda nur so was machen... :wall: ?? ??

Nur zur Info, das ist kein Motorrad. Auch wenn Honda den Insigna als solchen verkauft. Yamaha T-Max, die BMW Scooter und der Suzuki Burgmann sind nach dem selben Muster gestrickt und erheblich teurer. Gerade in südlichen Metropolen ist besonders der T-Max ein echtes Statussymbol.

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

:wink:Du kannst zwar mit Sicherheit den Civic Tourer schon bestellen, aber zu welchem Preis?. Der ist bis jetzt noch nicht bekannt . Das er bei Händlern schon stehen soll glaub ich auch nicht, da die Produktion erst im Dez. startet und die off. Einführung erst zum Honda Frühstück am 1.2.14 ist; lt. meinem freundlichen wird er den ersten erst Ende Januar bekommen. Außer den Vorserienfahrzeugen von der IAA gibt es noch keinen, als nix mit November....:wink:

Bei manchen Händlern stehen - im reihum Wechsel - die Vorserienfahrzeuge des Civic Tourer von der IAA zum Zeigen. Der HH hat dann die Möglichkeit, gezielt Kunden zum Besichtigen vorab einzuladen.

Die Produktion startet meines Wissens jetzt im Oktober, damit zur Markteinführung jeder HH einen Wagen in beiden Motorisierungen zur Verfügung hat und auch bereits ein paar Varianten für kaufwillige Kunden zur Verfügung stehen. Einführung ist zum Honda-Frühstück.

Preis munkelt man etwa 1200€ teurer als der normale 5-türer.

Soweit meine Kenntnis

Accord Type-R 2,4L Turbo 350 PS mit SH-AWD.

[EDIR by Mod] Video entfernt

Naja wird wohl ein reiner Wunsch bleiben... schade Honda hätte die Technologie um das auf die Straße zu bringen.

Super wann kommt er :)

Bearbeitet von kaefergarage.de
EDIT

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.