Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich freue mich jeden tag auf SH-AWD:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das "Super Handling All-Wheele-Drive" hatte bereits der letzte in Deutschland verfügbare Legend (KB1 ab 2002) an Bord :D Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 2013 US-Accord Sport Review http://www.autoguide.com/manufacturer/honda/2013-honda-accord-sport-review-video-3500.html [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 2013 US-Accord Sport Review Und wieder nur als 2.4er - warum zu Teufel, bappen die nicht mal eine Schaltung an einen V6. Da drücken die sich konsequent vor (bis auf den NSX seinerzeit)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dieser US-Accord "Sport" ist meines Erachtens nur als Ausstattungsvariante zu betrachten. Die haben einfach den Automaten gegen eine Handschaltung getauscht und nennen dieses Auto dann "Sport". Mehr ist das nicht... http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und wieder nur als 2.4er - warum zu Teufel, bappen die nicht mal eine Schaltung an einen V6. Da drücken die sich konsequent vor (bis auf den NSX seinerzeit)... Das stimmt so nicht. Mein Legend 3.2 Coupé hat Handschaltung (und steht zum Verkauf, falls es jmd interessiert). Aber die Orderquote war wohl so gering, dass der mit Schaltung erst nach Vorliegen der verbindlichen Bestellung gebaut wurde (so hat man mir erzählt). Wenns also kaum einer will - wozu anbieten und für etwa 5% der Kunden in dieser Klasse ein Schaltgetriebe anpassen und homologieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiskey Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 http://wot.motortrend.com/1311_how_honda_will_fix_acura_2013_tokyo_motor_show.html Der Acura TLX kommt im Frühling. Das müsste dann der Accord für Europa sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die Bilder sind aber alle vom RLX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Schicker Wagen bis auf die Frontscheinwerfer und die elek. Handbremse. Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 70 Seiten über den "Neuen Accord 2013". Jetzt haben wir fast 2014 und es immernoch nichts in Sicht, Respekt so lang über den heißen Brei zu reden :D :D , bleibt die Frage, ob denn nun was kommt oder nicht? http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bleibt die Frage, ob denn nun was kommt oder nicht? 2013: nein 2014: nichts genaues weiß man nicht 2015: vielleicht 2016: wenn in 2015 nichts kam, kommt nie mehr einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Schlechte Zeiten für die Marke in Europa. Bei uns hat der letzte Händler jetzt schon so gut wie zu. Es stehen glaube ich noch 3 oder 4 Autos rum, aber das ist ja auch, wie ich gerade sehe fast die komplette Modellpalette.Online gibt es tatsächlich noch 6 Modelle zu sehen, mitgezählt sind dabei aber schon Jazz Hybrid und Accord Tourer. Hat Honda derzeit echt nur 4 Modelle im Angebot?? :schock::schock: Bearbeitet 23. November 2013 von Skypa http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Eigentlich sind es in paar Wochen 5Modelle;) Honda Civic als Tourer. Im Grunde sind es 4Modelle Zum neuen Accord, 2014 kommt da nix. Fruehstens zum Honda Fruehstueck 2015 Cc IAA 2015:(.Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Was ich gehört habe, soll ab Ende 2014 die Neuheitenflut von Honda beginnen, durch gesamt 2015 hindurch. Und solange machen es meine Accorde noch. Und dann sehen wir mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich denke auch das 2015 mit der Einführung der neuen Motorengeneration (Turbo) einige neue Modelle kommen werden. Bis jetzt sind ja CTR, Jazz und der kleine SUV angekündigt.Dazu noch der NSX und der Formel 1 Einstieg mit McLaren. Und da kann man nur hoffen das da auch nen neuer Accord erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dann wird 2014 aber nochmal ein richtiges Saure-Gurken-Jahr für Honda. Hier in Hannover haben sich beide grossen Honda-Händler mittlerweile Hyundai mit ins Boot geholt, weil damit Verkäufe zu erzielen sind und das Autohaus muss ja auch von was leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Denke ich auch, wenn du ersteinmal eine Fremdmarke im Haus hast, vor allem eine, die wie Hyundai ihre Kunden für 5 Jahre (Garantie und Wartungsfreiheit) bindet, wird es schwer einen eventuell zu friedenen Kunden dann ein Jahr später zurückzugewinnen. Mal abgesehen davon, dass Honda weder ein Cabrio, ein echtes Coupè oder einen Van im Programm hat, werden es die derzeitigen Ladenhüter 2014 nicht leichter haben. Die Konkurrenz feuert 2014 aus allen Rohren. Da wird Honda auch wenn sie 2015 einige Modelle einführen schon wieder technisch und optisch hinterher hinken. http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei uns hängt denen mittlerweile KIA am Bein. Fugel hat sich die ins Haus geholt, um die Verkäufe anzukurbeln. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei uns hängt denen mittlerweile KIA am Bein. Fugel hat sich die ins Haus geholt, um die Verkäufe anzukurbeln. Nein.Bei Honda im Haus gibt es keine KIA zu kaufen. Das sind seperate Autohäuser die auch eine andere Käuferschicht ansprechen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Red`s dir nur ein :roll: Logisch klingt das nicht. Laut deinem erdachten Schicht-System wäre wie als wenn sich ein Mercedes-Händler Dacia in den Laden holt, um dann was? -- Mercedes an Dacia-Kunden zu verkaufen? :D:D Ich denke, soweit weg wie du vermutest ordnen sich nicht mal mehr die Honda Händler selbst ein. Bearbeitet 24. November 2013 von Skypa http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich brauch mir da nichts einreden.Du hast einfach keinen Plan wie das strukturiert ist etc. Und jetzt zurück zum Thema. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Vielleicht bist du es aber auch, der keinen Plan hat? Junge, mach doch mal die Augen auf, statt dir alles schön zu reden. Die Marke Honda hat aktuell 4 Modelle in den Läden (ich zähle Tourer oder Hybrid mit Absicht nicht mit), wenn da nicht bald was passiert, ist das Imageproblem (was bei dir anscheinend besonders ausgeprägt ist) im Vergleich zu Kia oder Hyundai das kleinste Übel. Dann stehen nämlich bei den letzten Honda Händlern noch noch Rasenmäher und Bootsmotoren oder eben Fremdmarken im Schaufenster. Was du da mit Struktur erzählst ist doch dabei völlig belanglos. Ich selbst fahre jedes Mal zu einem wirklich guten Ford-Händler, der seit ein paar Jahren auch Hyundai bedient, als Fremdmarke. Obwohl die Werkstatt wirlich gut läuft, haben sie mich mit Kusshand als Garantiekunden aufgenommen und das, obwohl ich nicht einmal dort das Auto gekauft habe. Und Ford verkauft im Gegensatz zu Honda noch Autos. P.S.: Wenn genau das hier nicht das Thema ist, was dann? Einen 2013er Accord gibt es ja definitiv nicht. Bearbeitet 24. November 2013 von Skypa http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Irgendwas is immer. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sag mal Skypa hast du nen Werbevertrag mit Hyundai/Kia ? Weil das hier nur geht Hyundai hier und Kia da,sind die besten und in jedem zweiten Beitrag wird erwähnt was die doch für gute Garantieleistungen habe !!! Verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen dich und mir ist auch egal was du für nen Auto fährst. Auch finde ich das Hyundai/Kia gute Autos baut. Aber hier gehts um Honda bzw. den Accord und da hat dein gehate gegen Honda nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) @cl9 EXE: da der erste Beitrag Kia betreffend: Bei uns hängt denen mittlerweile KIA am Bein. Fugel hat sich die ins Haus geholt, um die Verkäufe anzukurbeln. Um dir mal zu zeigen, dass nicht ICH Kia oder Hyundai hier eingebracht habe?! Eher im Gegenteil, ich habe lediglich gesagt, dass ich zu Ford muss, wenn ich zu Hyundai möchte. Lies dir doch einfach mal ein paar mehr Beiträge durch ausser dem letzten, dann bekommst du auch etwas mehr mit. Ich habe mit niemandem irgendwelche Werbeverträge, daher eben auch nicht mit Honda. Offene Augen reichen im Leben, um nicht blind dem Markenwahn zu verfallen. Wenn du es haten nennst, dass man objektiv über Honda diskutiert, ist das die eine Seite. Ich bräuchte aber nicht in einem (Honda)-Forum schreiben, um zu sagen, wie toll mein Honda ist und wie super alles läuft und man gar kein anderes Auto mehr möchte. Es gibt nunmal auch eine andere Seite der Medaille. Bearbeitet 24. November 2013 von Skypa http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge