Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

US-Accord Typbezeichnung gesucht


Schmudi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accordianer :)),

 

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich würde gerne die Typbezeichnungen der US-Accord wissen. Also z.B. Accord Coupe EX-L V6 (Ihr wisst ja ... mein "Traum"). Bei uns ist es ja CN1 CN2 CU7 ;) u.s.w.

 

Für die EU-Modelle gibt/gab es ja einen Thread wo sich jemand die Mühe gemacht hat das mal alles heraus zu suchen (finde den thread zwar nicht mehr, aber trotzdem Danke für die arbeit).

 

LG :wink:

Schmudi

 

@Moderator: Habe es hier ins Café gestellt, da es nichts mit unseren EU Accord zu tun hat. Eventuell verschieben, nach z.B. Allgemein.

Bearbeitet von Schmudi
Titel geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Für die EU-Modelle gibt/gab es ja einen Thread wo sich jemand die Mühe gemacht hat das mal alles heraus zu suchen (finde den thread zwar nicht mehr, aber trotzdem Danke für die arbeit).

 

Meinst du die Modell-Liste von käfergarage.de?

 

Laut der Liste ist die Typ.Bez. 'CS2'.

 

Typ.Bez.: CS2 Modell: Accord Coupe V6 (2D) Motor: J35A Hubraum: 3471 Leistung: 197 (268) Land: USA, CND Baujahr: 2007 - ....

 

Die Modell-Liste findest du oben in der Navigation unter 'Nützliches'.

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Liste meinte ich. Jetzt fehlt nur noch die Bezeichnung für den 2012er Accord Coupe EX-L V6 Automatik (falls es sich geändert hat). Finde ich leider auch nicht auf den com Seiten von Honda.

 

Der Motor heißt zumindest jetzt J35Z2

Der J35Z3 ist ohne VCM

 

 

Danke und Gruß

Schmudi

 

Sehe grad, das es ganz oben richtig schön steht ... Au mann :wall:

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob beim 2012er nur etwas facelift betrieben wurde oder mehr. Auf der honda.com Seite heißt es auch nur Der neue Accord 2012. Ich denke mal, da gab es nicht viele Änderungen, außer bei den Motoren halt. Es wäre dann CS2 mit J35Z2. Vielleicht auch einfach nur CS3 oder so.

Ich werd's erfahren :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.