Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 8)Ich hab mir ein V-tec motor Gekauft und fange Leider erst im Februar mit dem umbau an weil Mein Civic gerade im umbau ist sonst hab ich kein auto mehr womit ich zur arbeit komme Vorschläge zur innen ausstattung wir gebeten alles ist möglich 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also um mal nen richtig dummen Kommentar abzulassen: Inneraum am besten schön, sauber verarbeitet und extravagant... :D bin ja mal auf die Resultate gespannt. Was machst denn an deinem civic? hast Bilder parat? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 frag heimdall der hat einen hammer innenraum :D also schönes leder kobiniert mit lack und alcantara wäre geil!!! schöne sportsitze passent zum rest Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Der Civic bekommt gerade eine Motor modi. leichte schwung scheiben titan kolbenringe hab es satt das die an dauernt kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wieso gehen die ständig kaputt? heizt du den denn immer am Anschlag? wusste gar nicht das es Kolbenringe aus Titan gibt.. aber is ja cool...was kostet dich die Schwungscheibe? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Kannst mann in holland bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Schwung scheiben sind abhängig von welchen hersteller man sie holt 680 - 1260 euros ich hab die goldene mitte genommen 1065 euro 18% leistung mehr in der beschleunigung hoffendlich hält der motor das aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 dem motor macht das mal gar nix eher der kupplung und den antriebswellen. und ein type r wird der cc auch nciht, nur weil da nen h22 rein wandert zum nem r fehlt schonmal ne mänge es ist dann höchstens ein vtec mehr aber nciht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich sags mal so möglich ist alles mein schwager arbeitet Beim Honda Vertrags Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 naja dann lass ihn da arbeiten trotzdem wirds nei ein type r ;) von dem modell gibts/gabs nichtmal nen r also wirds auch nie einer ;) naja viel spaß mit deinem zukünftigen TYPE:gayfight:R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Zu mindest hab ich die leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 das nützt dir aber nciht viel, wenn der rest der karre schwerer ist als bei nem ch1 durch irgendwelches gebimmel was du da rein baust ;) das auch gleich als antwort bei der innenraum-frage ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hättest dir doch gleich einen Type R kaufen können,ist bestimmt billiger als der ganze Umbau!!!!!!!!! :gayfight: :gayfight: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also ich würde auch gerne nen h22haben, wer noch ein über hat und keine million dafür haben will,,, und es muss ja nun wirklich kein type r sein, der h22 ist zumindest ne basis die noch ordentlich potenzial hat... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Nagut der Motor ist wirklich echt geil,aber wie du schon sagst echt schwer-sogar sehr schwer zu bekommen :( :( :( Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 falsch! der motor ist relativ einfach zu bekomm! schaut bei hp einfach mal ins biete, da wird fast jeden monat einer angeboten marian oder d16-turbo kann auch jederzeit einen jdm h22 besorgen all zu teuer ist der umbau auch nicht, für den motor bezahlst im schnitt 2-3k€ den einbau bekommt man mit ein wenig geschick selber hin, vor allem weil der 1zu1 rein passt und das wichtigste ist: man bezahlt immer noch die versicherung vom orginalen motor, was man sich mal durchrechnen sollte ich würde mir auch kein ch1 kaufen 1. wegen der versicherung 2. find ich den nicht hübsch. aber ich ich würde einen h22 cc/ce nie als type r angeben, weil das einfach unmöglich ist. @threadersteller: frag mal deinen bekannten was einen TypeR zum TypeR macht, nur der motor ist es sicher nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 das stimmt, manche denken wenn sie ein aufkleber drauf machen ist es einer,,, aber naja,,, und zum motor ist halt relativ was günstig ist, finde 2-3k zu viel,,,aber ist ja auch vom zustand abhängig,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.