Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord umbau zum Type R


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich würde auch gerne nen h22haben, wer noch ein über hat und keine million dafür haben will,,, und es muss ja nun wirklich kein type r sein, der h22 ist zumindest ne basis die noch ordentlich potenzial hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch! der motor ist relativ einfach zu bekomm!

 

schaut bei hp einfach mal ins biete, da wird fast jeden monat einer angeboten

marian oder d16-turbo kann auch jederzeit einen jdm h22 besorgen

 

 

all zu teuer ist der umbau auch nicht, für den motor bezahlst im schnitt 2-3k€ den einbau bekommt man mit ein wenig geschick selber hin, vor allem weil der 1zu1 rein passt

 

und das wichtigste ist: man bezahlt immer noch die versicherung vom orginalen motor, was man sich mal durchrechnen sollte

 

ich würde mir auch kein ch1 kaufen 1. wegen der versicherung 2. find ich den nicht hübsch.

 

aber ich ich würde einen h22 cc/ce nie als type r angeben, weil das einfach unmöglich ist.

@threadersteller: frag mal deinen bekannten was einen TypeR zum TypeR macht, nur der motor ist es sicher nicht ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, manche denken wenn sie ein aufkleber drauf machen ist es einer,,, aber naja,,, und zum motor ist halt relativ was günstig ist, finde 2-3k zu viel,,,aber ist ja auch vom zustand abhängig,,,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.