power-gamer Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die sehen gerade genial aus ;) Danke, aber die haben auch viel zu viele Macken, die man aus der Ferne nicht sieht. Schöne Accis habt ihr 2 da....ich mag die Ecken und Kanten Für meinen sag ich schon mal danke! Und dito, ich mag die eckigen Autos sowieso. :) @Diabla: Falls dich meine Bilderflut hier in deinem Thread stört, sag es bitte, dann lösche ich das wieder raus. Ist ja schließlich eigentlich ein Thread über deinen Wagen. Gruß, Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es macht schon fast mehr Sinn deine Beiträge in einen eigenen Projektthread zu verschieben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ooohh ich bin „in lööf“ :D Stell so viele Bilder rein, wie du willst ;) Ich kann davon nur lernen.. Dafür musst du dich aber mit meiner Flut an Fragen auseinandersetzen :D 1. Welches Staufach hast du nachgerüstet? Das über der Handbremse? Ist das nicht Serie? 2. Was hastn da für Knöpfe neben der Handbremse? 3. Wo hastn du den Schaltsack her? :liebe: Schonmal alternative Schaltknüppel gefunden? 4. Dein Radio sieht aus als würde es zum Auto gehören, meins sieht aus wie n Geschwür :/ (Kriege das dicke Radio nicht ganz in den Schacht) waaarum? :‘( 5. Wo findet man denn heutzutage noch Original Zubehör für das Modell bitte? :D 6. Wenn bei normalem Licht schon alle 4 Kammern leuchten, wie siehts dann aus wenn du bremst? Kommt dann nur die Leiste in der Heckscheibe dazu? 7. Was hälstn du von Kaltlaufregler nachrüsten? Keine Lust 300 € im Jahr an Steuern zu zahlen ;D Dazu kommen nochn paar zufällige Kommentare: :D 1. „Ssssssssssssss“ und dann „CHRZCHRZCHRZ“ macht meine Antenne auch, aber nur weil sie kaputt ist :( Deswegen schmeiß ich die auch raus.. 2. Die Fußmatten hab ich auch in schwarz mit weißer Schrift/Rand :) 3. Fahrwerk hat mein Opa (80 Jahre!) schon einbauen lassen (35mm Eibach Federn) – optimal :P 4. Liebend gerne würde ich die Scheinwerfer nehmen :liebe: Das sieht soo toll aus :) 5. Geile Laufleistung ;) Falls du die Million schaffst: https://www.youtube.com/watch?v=CF0L1YmcZIQ Wahnsinn :) Jaaa Felix.. :D Die Queen würde jetzt sagen: I'm impressed :D Wirklich geiler Wagen. Ich kanns kaum erwarten mich künstlerisch an meinem CB auszutoben :D Die orangenen Felgen sollen so ne Art "New Retro" werden, um den Wagen nicht ganz so trist aussehen zu lassen.. Sollte mir das orange doch nicht so gefallen, lasse ich sie von nem Kollegen umlackieren. Höchstwahrscheinlich werden es diese hier werden ;) Die waren vorher schon auf nem Cb verbaut, daher hab ich die Gewissheit, dass sie passen ;) Bin bei so Sachen nicht so firm wie meine männlichen Kollegen :P Aber mir wurde schon gut geholfen und ich bin froh, dass ich hier als Minderheit toleriert werde :gayfight: hhahaha ;D Liebste Grüße, Vanessa Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 power-gamer ich finde es mit den leuchten hinten echt super ich glaube ich habe WE was vor :) ich finde dein Acci echt schön Diabla deinen natürlich auch :) habe noch ein bilt von meinem CB7 von innen wenn es euch nichts ausmacht mein senf dabei zu legen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 power-gamer ich finde es mit den leuchten hinten echt super ich glaube ich habe WE was vor :) ich finde dein Acci echt schön Diabla deinen natürlich auch :) habe noch ein bilt von meinem CB7 von innen wenn es euch nichts ausmacht mein senf dabei zu legen :) Schickes Lenkrad!!!!! Und danke für das Kompliment, ich geb´s ihm morgen weiter. :D Warum haben eure CB3´s alle Leder? Es sieht ja schon echt nobel aus, vor allem die Türverkleidungen... Das mit dem Rückleuchten Umbau ist nicht so mal eben gemacht, man braucht eine zweite Leuchte "links innen", aus der du dann den Reflektor der Nebelschlussleuchte ausbauen und in die "rechts innen" Leuchte einpassen musst... Es ist schwer zu erklären, hab leider auch keine Fotos gemacht. Aber wenn du beide Leuchten mal auseinander baust, erklärt es sich eigentlich von selbst. Eine passende Zweifaden Lampe und Fassung (Fahrlicht und Nebelschluss sollen ja beide auch gleichzeitig leuchten können) muss man sich auch noch besorgen und eine Fassung für die rechte Seite, weil da ist OEM ja nichts drin! Ooohh ich bin „in lööf“ :D Stell so viele Bilder rein, wie du willst ;) Ich kann davon nur lernen.. Dafür musst du dich aber mit meiner Flut an Fragen auseinandersetzen :D 1. Welches Staufach hast du nachgerüstet? Das über der Handbremse? Ist das nicht Serie? 2. Was hastn da für Knöpfe neben der Handbremse? 3. Wo hastn du den Schaltsack her? :liebe: Schonmal alternative Schaltknüppel gefunden? 4. Dein Radio sieht aus als würde es zum Auto gehören, meins sieht aus wie n Geschwür :/ (Kriege das dicke Radio nicht ganz in den Schacht) waaarum? :‘( 5. Wo findet man denn heutzutage noch Original Zubehör für das Modell bitte? :D 6. Wenn bei normalem Licht schon alle 4 Kammern leuchten, wie siehts dann aus wenn du bremst? Kommt dann nur die Leiste in der Heckscheibe dazu? 7. Was hälstn du von Kaltlaufregler nachrüsten? Keine Lust 300 € im Jahr an Steuern zu zahlen ;D Dazu kommen nochn paar zufällige Kommentare: :D 1. „Ssssssssssssss“ und dann „CHRZCHRZCHRZ“ macht meine Antenne auch, aber nur weil sie kaputt ist :( Deswegen schmeiß ich die auch raus.. 2. Die Fußmatten hab ich auch in schwarz mit weißer Schrift/Rand :) 3. Fahrwerk hat mein Opa (80 Jahre!) schon einbauen lassen (35mm Eibach Federn) – optimal :P 4. Liebend gerne würde ich die Scheinwerfer nehmen :liebe: Das sieht soo toll aus :) 5. Geile Laufleistung ;) Falls du die Million schaffst: https://www.youtube.com/watch?v=CF0L1YmcZIQ Wahnsinn :) Jaaa Felix.. :D Die Queen würde jetzt sagen: I'm impressed :D Wirklich geiler Wagen. Ich kanns kaum erwarten mich künstlerisch an meinem CB auszutoben :D Die orangenen Felgen sollen so ne Art "New Retro" werden, um den Wagen nicht ganz so trist aussehen zu lassen.. Sollte mir das orange doch nicht so gefallen, lasse ich sie von nem Kollegen umlackieren. Höchstwahrscheinlich werden es diese hier werden ;) Die waren vorher schon auf nem Cb verbaut, daher hab ich die Gewissheit, dass sie passen ;) Bin bei so Sachen nicht so firm wie meine männlichen Kollegen :P Aber mir wurde schon gut geholfen und ich bin froh, dass ich hier als Minderheit toleriert werde :gayfight: hhahaha ;D Liebste Grüße, Vanessa Zu deinen Fragen: 1. Das Staufach über der Handbremse ist (leider) nicht Serie. Ich habe mir den OEM Honda Accord Zubehör Katalog als .pdf Datei hier im Forum organisiert und bin mit den Teilenummern zu meinem Honda Teilevertriebsmensch gegangen. Der hat mir dann über so ein Netzwerk von Honda rausgesucht, wer in Deutschland noch Teile hat und die passenden Telefonnummern dazu. Jetzt kommt der traurige Teil: Die von mir ergatterten Teile sind meistens die letzten verfügbaren gewesen. :cry: D.h., mein CB7 ist (jetzt) sowas wie ne Last Edition. :schock: Viele Dinge, wie z.B. OEM Fußmatten, gibt es schon gar nicht mehr über Honda. 2. Der eine Knopf 0-1-2-3 ist ein "Wort des Tages" in einem deiner Videos gewesen - Leuchtweitenregulierung. :D Und der andere Knopf ist - CB7 Serienausstattung - die Betätigung für die Scheinwerferreinigungsanlage. Siehst du auf dem Bild, wo die Front meines CB´s zu sehen ist. Die "Höcker" auf der Frontstoßstange. Da fällt mir ein, den Schlauch dafür muss ich auch noch instandsetzen - am besten, wenn ich meine OEM Nebelscheinwerfer einbaue, die ich aus Kanada importiert habe. :D Muahahaha, ich hab A_L_L_E_E_E_E_S *teuflisch lacht* 3. Schaltsack: eBay ;) Alternative Schaltknäufe habe ich bei TSS http://www.tss-tuning.de z.B. gefunden, die gefallen mir aber alle nicht wirklich und die Qualität (Stichwort Haptik) lässt auch zu wünschen übrig. Da kann man sich besser irgendwann mal den "alten" neu satteln lassen. 4. Radio Einbau ist gar nicht so schwer. Der Kabelschacht vom CB Accord ist eigentlich auch ziemlich groß. Also wenn die Kabel halbwegs ordentlich hinter der Konsole verlegt sind und nichts zwischen Radiorahmen und Radio eingeklemmt ist, sollte eigentlich jedes Radio im Accord ausreichend Platz finden. 5. wie 3. :D Und versuch ruhig auch mal die ".co.uk" und ".com" Suche der genannten Seite und erst recht (wie trickreich :schock:) japanische Seiten. 6. Genau, bei normalem Licht leuchten die 4 Kammern, beim Bremsen kommen die zwei äußeren noch mal mit dem 2. Glühfaden dazu (2-Faden Lampen!). Eine dritte Bremsleuchte wie bei deinem Facelift CB besitzt mein Accord nicht, die hab ich bisher nur im Regal liegen. 7. Schön wär´s, wenn´s für den CB7 (und auch den Kombi CB8 ) einen KLR geben würde, da würden die Steuern von 332 Euro/Jahr auf etwa 166 Euro/Jahr fallen. Dieses Glück ist aber nur den nicht 2.2 Liter Modellen vorbehalten. Leider!! :wall: Wenn du den KLR einbauen willst, dann tu es. In ein - zwei Jahren hat die Investition sich ammortisiert. Zu unserem Automatik-chrzchrzchrzchrz Problem hat http://www.kfzteile24.de eine Lösung. Da gibt es sowohl manuelle Radio Antennen, als auch neue automatische Antriebe für unsere nebst neuen Angelrouten. :D Kann man sich quasi aussuchen, was man will. Zeig mal die Fußmatten, will sehn. 35er Federn (Eibach Pro Kit nennt sich das Zeug) hatte mein Accord auch - du siehst ja auf dem einen Bild, wie geländetauglich der noch immer war... Das hat mich genervt, außerdem waren 2 der 4 Dämpfer beim TÜV als "Schrott" abgeschrieben worden, daher hat sich die Anfertigung und Anschaffung eines Gewindefahrwerks quasi angeboten. :wall: Schreib mir mal eine PN zu den Standlichtern! Da werden wir uns sicher einig. :) Das Video von Million Mile Joe kenne ich, find das einfach nur hammercool von Honda! :repekt: Aber ich finde, er hat sich nicht wirklich gefreut, was ja auch klar ist, wenn man einen CB fährt und den nun abgeben sollte :cry: ... :D :D Die Felgen kenne ich, sind von einem CB aus dem Forum hier ne..!? War das nicht einer mit H22 Umbau? pitty´s CB7 oder so? Oder sind die von xy1? Polier den Rand (und das Felgenbett?) und mach den Rest der Felgen schwarz oder halt irgendwie anders dunkel oder in Wagenfarbe, das kommt sicherlich geil rüber... Aber orange, neeee :grummel: das wär nicht meins. Und, schon viereckige Augen vom Lesen? :heuldoch: Bis auf weitere Fragen und hoffentlich hilfreiche Antworten :D Viele Grüße :D Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 power-gamer Warum haben eure CB3´s alle Leder? Es sieht ja schon echt nobel aus, vor allem die Türverkleidungen.. ich habe ein CB7 und kein CB3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Sorry, das habe ich wohl übersehen... :schock: Bearbeitet 18. Februar 2012 von David unnötiges Zitat entfernt Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hier meine Fußmatten ;) ..darf man halt nur nicht mit den Füßen drauf :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ab in den Projekt tread damit, hier gehen die hübschen dinger doch nur unter.... es sei denn du machst ein Howdo zum Fußmatten einbau mit Video .D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Definitv ein gut erhaltener Wagen, der Motorraum sieht ja echt super aus. Sehr schöner Wagen und auf jeden Fall erhaltenswert. Der wird definitiv noch einige Jahre gute Dienste leisten. Die optischen Mängel sind ja auch nur gering und da lässt sich noch was machen. In dem Zustand kriegt man kaum einen so alten Wagen. Und schon gut ausgestattet für das Alter ist er auch. Das mit der Antenne ist ja wirklich Müll, vielleicht kannst du auf eine Scheibenantenne umrüsten, dann geht auch die Klappe auf. Achja, noch ein Tipp fürs nächste mal: Zum Tüv kannst du ohne Kennzeichen fahren, wenn dies im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren steht, was es bei dir ja war. Da hättest du keine rote Nummer benötigt, aber du hast ja anscheinend Beziehungen, so ist das kein Problem für dich. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Hagbard235 Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Klar mache ich nochn Video wie ich die Fußmatten da reinmache :D Das ist auf jeden Fall sehenswert ;D Hab grad gesehen, dass mir jemand in meinem Projekt-Thread geschrieben hat, könntest du das bitte hierher verschieben David? :) Danke ;) Edit by Mod: gesagt getan Bearbeitet 18. Februar 2012 von David siehe rot Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke fürs verschieben :-) Bzgl. deines Radios und warum es nicht rein passt: Hinten wird ein Kabel zwischen Radio und Winkeleisen sein, an dem man ein Radio festschrauben kann (was aber wohl nie einer macht, weil es ne Sau arbeit ist). Die Schächte bei Honda sind immer etwas eng.... aber mit etwas Geduld, einer Taschenlampe und einer schlanken Hand bekommt man das in den Griff. Und wer jetzt was versautes dabei denkt kriegt was aufn Bobbes... :D Es gibt auch Autoradios die etwas "retro" aussehen aber trotzdem aktuelle Technik haben, vielleicht passt das besser.... aber bei Autos aus der Zeit hat man sich doch schon dran gewöhnt, dass das nicht aus einem Guss wirkt, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ach naja, wenn es ein Radio ist, wo man die Displayfarbe einstellen kann, sollte das schon gehen mit dem "einfügen" ins Gesamtbild. Meins ist auch nicht das neuste Radio, aber immerhin fügt es sich halbwegs ein, eben weil man die Farbe des Displays einstellen kann. Tödlich sind natürlich blaue/rote/grüne LED´s, die immer in den Fahrgastraum leuchten. Das kann vor allem nachts sehr störend sein! Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (...) Die Schächte bei Honda sind immer etwas eng.... aber mit etwas Geduld, einer Taschenlampe und einer schlanken Hand bekommt man das in den Griff. Und wer jetzt was versautes dabei denkt kriegt was aufn Bobbes... :D :D Dadurch, dass das Auto so alt ist, brauchte ich noch einen extra Adapter (15€ bei ATU), der nochmal PLatz brauchte.. Irgendwas klemmt halt, ich bau das Ding nochmal aus wenn mir nicht die Finger dabei einfrieren ;D Ach naja, wenn es ein Radio ist, wo man die Displayfarbe einstellen kann, sollte das schon gehen mit dem "einfügen" ins Gesamtbild. Meins ist auch nicht das neuste Radio, aber immerhin fügt es sich halbwegs ein, eben weil man die Farbe des Displays einstellen kann. (...) Meine Amaturenbeleuchtung ist türkis und das Radio leuchtet blau, von daher passts ganz gut.. Bei Gelegenheit stelle ich nochn Bild rein.. Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 :D Dadurch, dass das Auto so alt ist, brauchte ich noch einen extra Adapter (15€ bei ATU), der nochmal PLatz brauchte.. Irgendwas klemmt halt, ich bau das Ding nochmal aus wenn mir nicht die Finger dabei einfrieren ;D Meine Amaturenbeleuchtung ist türkis und das Radio leuchtet blau, von daher passts ganz gut.. Bei Gelegenheit stelle ich nochn Bild rein.. Der klitze kleine Adapter passt aber - normalerweise - auch in den "Bahnhofsvorplatz" hinter dem Radio. Und mit deinen schlanken Frauenhänden solltest da eigentlich gut drankommen, um die Kabel ordentlich zu verlegen/verstecken, damit das Radio nicht wie ein Geschwür da halb draußen halb drinnen hängt... :D Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hier meine Fußmatten ;) ..darf man halt nur nicht mit den Füßen drauf :D die hab ich auch in meinen acci ;) mit den füßen darf man wirklich nicht drauf :D:D:D viel spaß beim putzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schöne sache. Ich würde die position zwischen den türen bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 deine lieblings Positionen Interessieren hier glaube net :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 haha :devlol: Ich frag mich nur, wie "zwischen den Türen" aussieht ;D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 :D Kopfkino:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Beide auf die vorderen Türen. Passt irgendwie besser. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Vorne an die Tür das hat was ^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Frage ist nur: Was hat das? :D Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Etwas sportliches. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Felix, du hast ja keine Ahnung :fies: Ich find den Schriftzug an den Vordertüren auch besser. Find ich auch ganz cool wenn man vorm Auto steht und beide Türen sind offen (was zwar nur selten vorkommen wird aber naja :D) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.