NOBODY Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja der Leo rief mich diese Woche an, als er mit dir geschrieben hatte und hat mir das schon erzählt :D Wenn wir das für´s nächste Jahr eher ankündigen, bekommen wir auch unseren gewünschten Platz mit Halle. Ich freu mich auch, dass es klappt und ich mach es ja gerne auch wenn dadurch jetzt wieder eine Woche kostbare Zeit für´s lernen drauf ging aber man findet ja immer eine Ausrede Nun hoffen wir mal, dass ich dieses Jahr dabei sein kann :)) denn es steht die erste Hochzeit für das Wochenende schon an! Aber ich hab es ja einigen hoch und heilig versprochen! :angel: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nun hoffen wir mal, dass ich dieses Jahr dabei sein kann :)) denn es steht die erste Hochzeit für das Wochenende schon an! Aber ich hab es ja einigen hoch und heilig versprochen! :angel: Heiratest du mehrmals im Jahr? :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja man ist ja wählerisch! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich schau auf jedenfall vorbei! Wenns Urlaub gibt auch die beiden Tage. Wird es wieder "Fahrgemeinschaften" geben? ^^ "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 heißt es das ich keine randale dieses jahr machen darf??:(:(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also wenn du mit den Konsequensen leben kannst, schon! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja warum gibt es da ne nachtruhe oder was??? wenn wir laute musik anhaben und am feiern sind,wird ja wohl der bisschen motor auch nicht stören^^ Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ja richtig... :-) Achso... ich habe bis jetzt ca. 30 Autos angegeben. Ist das ok? Ich weiß ja nicht wie viele ihr seid sonst immer! Bearbeitet 1. April 2012 von NOBODY [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja richtig... :-) Achso... ich habe bis jetzt ca. 30 Autos angegeben. Ist das ok? Ich weiß ja nicht wie viele ihr seid sonst immer! wie echt?haben die da nachtruhe:schock::schock::schock::schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Leo ich weiß es nicht ich war da auch noch nie und ich weiß nicht wie weit wir von den anderen entfernt sind! Nachtruhe wirds da bestimmt nicht geben, auf so nem Platz wirds nun mal lauter wenn so ne große Gruppe kommt! Und die werden das schon wissen und ich habe gefragt ob wir mit soviel Mann dort hin kommen dürfen. Die wissen schon auf was sie sich ein stellen müssen! Also... it´s Partytime Bearbeitet 1. April 2012 von NOBODY [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 dann muss einer es in erfahrung bringen:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 @ NOBODY: Gibt´s schon definitive News zur erwähnten "Nachtruhe" ? Muss bei der besagten Location eine Kaution hinterlegt werden ? Hatte Jeff87 schon etwas Luft zur Recherche/Besichtigung vor Ort ? Wie es scheint, erhält diese Location das GO vom Großteil aller Treffeninteressenten. Wenn die 100%ige Zusage vom Betreiber & alle nötigen Infos/Details (ggf. weitere Pics) vorhanden sind, sollten wir einen Info- und Fakten-Thread zusammentragen/erstellen. Sofern dies steht, kümmere ich mich um eine informative Sammelmail. Wenn dies wahrlich klappen sollte, scheint 2012 das größte Accord-Treffen stattzufinden. Allein aus dem Grund, dass bereits seit mehreren Jahren ein zentraler Treffpunkt erwünscht ist. Klasse - dieser scheint gefunden. Bin ernsthaft auf Weiteres gespannt ! http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da ich die ganze Woche zum Lehrgang war, hatte ich kaum Zeit. Ich warte immer noch auf eine Mail, ob wir die 2. Halle nun bekommen oder nicht! Wenn diese nicht kommt, werde ich nächste Woche noch einmal anrufen. Nach Kaution und Nachtruhe habe ich nicht gefragt (nicht dran gedacht) aber ich werde es beim nächsten Gespräch erfragen. Wenn es durch gegebenen Anlass mehr User anlocken sollte, bräuchte ich eine genauere Anzahl der Leute, da ich bis dato 30 Leute angeben habe. Ich bin mir nicht sicher ob das reicht. Mit Jeff87 werde ich morgen sprechen, da ich ihn morgen sehe! Hab die gute Frau schon vorgewarnt, dass jemand zur Besichtigung vorbei kommt :)) Nun gut, ich hoffe euch nächste Woche informieren zu können. Falls keine Info´s kommen, mich bitte dran erinnern weil ich auch nächste Woche noch zum Lehrgang bin und etwas stress habe und ich mich noch um das Treffen kommenden Samstag kümmern muss. :roll: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe soeben die Zusage für das Palumpaland bekommen bezüglich des Termins. Palumpa-Land Am Stausee 1 99986 Niederdorla Dieser Ort ist der Mittelpunkt Deutschlands ... Wollt mich auch mal wieder melden. Endlich mal ein Forumstreffen in meiner Nähe....(sind ja nur rund 95km Anfahrt und durch die "neue" A38 nur knapp 1 Stunde) Die Ecke kenn ich sogar ganz gut...bin ab-und-zu da auf 2 Räder unterwegs. Ich werde auch vorbei schauen ! Allerdings nur als Tagesgast ;o( Mein Urlaub ist da schon vorbei. Freu mich aber den einen oder anderen mal wieder zu sehen und vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen. Bearbeitet 6. April 2012 von CG9 Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Fein Matze, sieht man sich mal wieder. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich freu mich matze,bis dann Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 dabei...und nur 40 km entfernt!!! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Noch ne andere ganz wichtige frage!!!! Kann man in der nähe Auto waschen? :P "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon! :D fahr einfach in den Teich!^^ Nee aber Wasser gibts da überall! Und ne Tanke gibts bestimmt auch in der Nähe! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also Nachtruhe ist ab 23:00 Uhr aber Ein- und Ausfahrt ist jeder Zeit möglich. Wegen der Halle konnte die gute Frau selber noch nichts erreichen aber sie wird mich informieren so bald sie etwas weiß. Also entweder wir nehmen die Nachtruhe hin und schauen einfach mal wie die Leute bei Krach nach 23:00 Uhr reagieren oder ihr müsst euch um einen anderen Platz kümmern. :roll: Grüße [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 :(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wenn ich frei habe , bin ich auch mit dabei :D Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 :(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry: Leo, aber doch nicht schon jetzt rumgröhlen...:D Also werde ich für dich wohl panzertape als ruhestifter mitbringen.:D:D:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Besser ist das :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Leo, aber doch nicht schon jetzt rumgröhlen...:D Also werde ich für dich wohl panzertape als ruhestifter mitbringen.:D:D:D ich fange schon jetzt an damit ich bis zum treffen keine stimme habe :-) und pantertape bringt hintn am auspuff nicht :-)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge