jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 so...nun wahrscheinlich ne Frage für die Heimdall mich schlagen wird... Wer oder was ist "der Horst" bzw. "Horscht" ... ich lese das immer öfter hier im Forum und meistens von unserem allseits geliebten/ beliebten Heimdall!! :gayfight: :D :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 LOL hahahahahaha http://youtube.com/watch?v=Rocacs4lwh8 ist doch ne gute beschreibung oder, sandra, ede, frank und fred :D ist alles beim treffen entstanden und hat was mit ede und meinem besten stück zu tun :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 horst is ne bratz-wurst? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 aber was für eine ;) der pedda is dagegen ne mini me :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 und wer is nun wieder der pedda?sitze gerade an nem rechner ohne soundkarte, deswegen konnte ich auch leider nicht den ton hören..logischer weise.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wer oder besser gefragt was der pedda íst, musst den cabkiller fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ CABBI: was ist der Pedda? :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 mensch moddin und ede lasst jarhead doch nicht dumm sterben. Horscht und pedda sind die besten stücke von moddin und ede und das ganze ist irgendwie beim accordtreffen 2006 entstanden nicht war ihr beiden :gayfight: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also.. ich weiss garnicht wovon ihr redet :D:D:D:D :gayfight: mauahahahhaha Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 atomrofl wie passend ist denn bitte das video??? :D muhahahahahahaha ich kann nimmer :D ich fall gleich vom stuhl :lol: :lol: :lol: :lol: war schon cool ;) glaub da sprechen die leute noch in jahren von :D immer diese neugierde :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 aaaaahjaaa ok ich denke.... IHR SEID DOCH GAY ... :D @ Heimdall...du sage mal...wieso hast du da eigentlich so viele amok.lauf-videos? :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 er hält sich fit, indem er jeden tag amok läuft :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 naja...wenn er in meinen Verein kommt..denn muss er nicht unbedingt amok laufenum fit zu werden.... :D wir schaffen das auch so... :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 allles quatsch ich bin der kleine schwarze mann von nebenan und würd am liebsten alle menschen tod sehen ... oder man gibt bei youtube einfach horst ein und findet dieses geile massaker vid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 dear god, please make everyone die.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 also wenn solche dinge bei euren treffen ablaufen überleg ich mir ob ich mich 2007 blicken lasse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Original von NeverDieAlone also wenn solche dinge bei euren treffen ablaufen überleg ich mir ob ich mich 2007 blicken lasse ^^ ja lol manche (mich einbeschlossen) müssen halt aufpassen was sie im suff sagen, und man darf nicht vergessen dass die weiber gute ohren haben und 2m entfernt im zelt pennen/lauschen fragt doch den *zensiert* mal nach der petra muhahahhaha so ist der ganze schwachsinn entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 1. wer soll gefragt werden? 2. wer is Petra? und 3. was ist mit diesen beiden??? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 boa wat kotz ich ab das ich nicht beim Treffen war... so eine scheisse... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Original von jarhead boa wat kotz ich ab das ich nicht beim Treffen war... so eine scheisse... hehe selber schuld, war sehr geil und schwer zu überbieten sein ;) kaum leute aber ne mänge spaß wenig ist meistens mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wäre gerne gekommen..aber mir ist zu dem Zeitpunkt gerade das Geld ausgegangen.. Weißt ja, ohne moos nix los... :grummel: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Original von Heimdall Original von NeverDieAlone also wenn solche dinge bei euren treffen ablaufen überleg ich mir ob ich mich 2007 blicken lasse ^^ ja lol manche (mich einbeschlossen) müssen halt aufpassen was sie im suff sagen, und man darf nicht vergessen dass die weiber gute ohren haben und 2m entfernt im zelt pennen/lauschen fragt doch den *zensiert* mal nach der petra muhahahhaha so ist der ganze schwachsinn entstanden :D ja nda komm mal mit ^^ muss ich ned allein fahren :D glaub ede fährt next time wohl lieber direkt :D also martin, man muss auch dazu sagen das manche leute auch schon nach einem halben bier sagen das sie im suff reden :D:D:D:D ;) ich schau niemand an, neeeeeeeeeeeeein :D und was kann ich dafür das ihr sooo laut redet :D @jarhead, ja hast was verpasst ;) aber ich denke wir wiederholen das eh dieses jahr :D neue chance für dich :D und man wir hatten echt viel spaß :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 na ich bin dabei!!!! hoffentlich...aber lass mal nicht so spät machen...im Sommer, also juli - august fetzt doch besser Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich muss dazu sagen das sandra ein extrem empfindliches gehör hat ... ich hatte beim NDT2 nachts im zelt kopfhörer auf und hab leise musik gehört zum einschlafen ... sandra im etwa 2-3m entfernten zelt hat JEDES wort von dem verstanden was da gesungen wurde :schock: also ... leise vögeln bringt da auch nix wenn die in der nähe is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 :schock: :schock: :schock: :D :D :D :D :D :D ich glaub ich muss mir nen schallisoliertes zelt kaufen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.