Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Horst?


jarhead

Empfohlene Beiträge

so...nun wahrscheinlich ne Frage für die Heimdall mich schlagen wird... Wer oder was ist "der Horst" bzw. "Horscht" ... ich lese das immer öfter hier im Forum und meistens von unserem allseits geliebten/ beliebten Heimdall!! :gayfight: :D :D
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mensch moddin und ede lasst jarhead doch nicht dumm sterben. Horscht und pedda sind die besten stücke von moddin und ede und das ganze ist irgendwie beim accordtreffen 2006 entstanden nicht war ihr beiden :gayfight: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von NeverDieAlone

also wenn solche dinge bei euren treffen ablaufen überleg ich mir ob ich mich 2007 blicken lasse ^^

 

ja lol manche (mich einbeschlossen) müssen halt aufpassen was sie im suff sagen, und man darf nicht vergessen dass die weiber gute ohren haben und 2m entfernt im zelt pennen/lauschen

 

fragt doch den *zensiert* mal nach der petra muhahahhaha so ist der ganze schwachsinn entstanden

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

Original von NeverDieAlone

also wenn solche dinge bei euren treffen ablaufen überleg ich mir ob ich mich 2007 blicken lasse ^^

 

ja lol manche (mich einbeschlossen) müssen halt aufpassen was sie im suff sagen, und man darf nicht vergessen dass die weiber gute ohren haben und 2m entfernt im zelt pennen/lauschen

 

fragt doch den *zensiert* mal nach der petra muhahahhaha so ist der ganze schwachsinn entstanden

 

 

:D

ja nda komm mal mit ^^ muss ich ned allein fahren :D glaub ede fährt next time wohl lieber direkt :D

 

also martin, man muss auch dazu sagen das manche leute auch schon nach einem halben bier sagen das sie im suff reden :D:D:D:D

;) ich schau niemand an, neeeeeeeeeeeeein :D

 

und was kann ich dafür das ihr sooo laut redet :D

 

@jarhead, ja hast was verpasst ;) aber ich denke wir wiederholen das eh dieses jahr :D neue chance für dich :D

 

und man wir hatten echt viel spaß :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dazu sagen das sandra ein extrem empfindliches gehör hat ...

 

 

ich hatte beim NDT2 nachts im zelt kopfhörer auf und hab leise musik gehört zum einschlafen ... sandra im etwa 2-3m entfernten zelt hat JEDES wort von dem verstanden was da gesungen wurde :schock:

 

also ... leise vögeln bringt da auch nix wenn die in der nähe is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.