jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 So, mal wieder die totale Verwirrung..hab gestern einen CG9 gesehen, der von vorne nen CG9 ist, aber ab der Heckscheibe keine Ahnung was ist...hab ich noch nie gesehen..bis gestern halt, und da gleich 2 mal..der hatte nen Heckscheibenwischer und der Arsch war sehr unförmig..sah aus wie nen 5-Türer..also sowas wo die Heckscheibe mit zur Heckklappe ghört und beim Öffnen mit hoch geht.. wasn das fürn Mopped? Is das auch nen CG9? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Du hast sicher einen CH6 gesehen, die sehen aus wie unsere CG's, sind aber 5-Türer... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hmm...ich glaube du könntest recht haben...finde leider kein Bild wo das Heck komplett zu sehen ist..aber gut...denn weiß ich bescheid...danke dir Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 haha so gings mir auch, den cg kannte ich schon ewig nur den krüppel ch nicht, ist verdammt selten der haufen was ich sehr gut verstehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 :D jap..sieht echt komisch aus der Bomber... :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 lästert ruhig ich finde den ch jut und habe auch direkt nach einem gesucht weil 1. finde ich sieht er besser aus 2.sind wesentlich weniger davon unterwegs und 3. ist er um längen praktischer als der cg denn er hat ne vernünftig große hecklappe wo auch was durch geht die sitzbank kann man vernünftig umklappen und hat dann nicht nur sone dumme durchladeluke desweiteren kann man auch größere gegenstände transportieren da man die ablage rausnehmen kann und der sound von nem sub im kofferraum ist wesentlich besser. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ch6fan, kann dir nur zustimmen :wink:, heimdalll und konsorten sind nur neidisch, weil sie sich ner anhänger ranklatschen müssen, wenn sie mehr als nen golfbag zu transportieren haben... :auslachen: :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 :P :P jajaja...wat Ihr beiden sagt.... :P :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 eh ich bekomm in den ce ne ganze einbauküche ;) kenn auch einen dem der ch gefällt, er hätte ihn am liebsten in dem schwulen weinrot :D :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hm...nu bin ich ja neugierig wer derjenige ist der auf ein schwules weinrot steht... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Original von Heimdall eh ich bekomm in den ce ne ganze einbauküche ;) Einbauküche :D Ich geh kaputt :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 jau...ich auch...nachdem ich die Küche durchn Holzschredder gejagd habe... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 naja, heimdall gibt ja immer damit an, dass er zwar körperlich nich der grösste ist, aber ein grosses auto fährt..... also, wenn er kurz hinter den pedalen nen bierkasten mit isofix-system hat, wird er ne küche aus dem barbi-glücklich-programm schon reinkriegen :auslachen: :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 :D :D CH-6 RULEZ :D :D mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hab schon ein umzug mit meinem CH6 durchgemacht. also was da reinkriegst passt in kein CG rein. zB. Kühlschrank 180cm hoch, na da viel spass mit nem CG: Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 und ich bin ebenfalls ein CH6-Fahrer.... Hoch lebe der CH6 !!! 8) 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich glaube, es ist alles zum vorteil eines ch 6 gesagt :auslachen: nachteile sind für mich :D nicht ersichtlich, Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Original von B-CH6 naja, heimdall gibt ja immer damit an, dass er zwar körperlich nich der grösste ist, aber ein grosses auto fährt..... also, wenn er kurz hinter den pedalen nen bierkasten mit isofix-system hat, wird er ne küche aus dem barbi-glücklich-programm schon reinkriegen :auslachen: :auslachen: eh der war bös aber gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ihr seid plöd... :auslachen: :auslachen: :P :P :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 jau :auslachen: :stupid: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 also ich find diese "Fließheck"Modelle ziemlich Schnittig, mit netten Alus sehen die einfach klasse aus, nicht so, wie unsere "OPA-Limos", aber die normalen sind natürlich auch toll!!! :gayfight: :angel: EDIT: hab die allerdings noch NIE mit 2.0i gesehen 8)!!! alles 1.8er oder1.6er :auslachen: 2.EDIT! Sorry, aber das andere Smiley musste sein!!!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 stimmt, oder hat hier jemand einen ch 7? ?( ich weiss nicht, ob es diesen überhaupt in europa gegeben hat... edit: mein ch6: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 CH fahren tut blöde machn ;) the most wanted ist doch eh der cg oda? :D Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich hätt um ein haar auch fast nen CH6 gehabt(iss doch 1.8er oda?) aber war eklig hellblau metallic!!! Edit: Noch heller als auf dem Bild, also eigentlich Türkis oder so Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hier muss ich mich mal mit einbringen CH6 ist mal einfach nen schigges wägelchen!! Alle die was anderes sagen lügen :D nen 1.6er habsch auch noch nicht gesehen genauso wie ne Kombivariante diese Modells und das hat auch einen Grund ... ohne Worte!!! Mfg der sich gerade vorgestellte Accordfahrer Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.