Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

komischer Accord


Empfohlene Beiträge

So, mal wieder die totale Verwirrung..hab gestern einen CG9 gesehen, der von vorne nen CG9 ist, aber ab der Heckscheibe keine Ahnung was ist...hab ich noch nie gesehen..bis gestern halt, und da gleich 2 mal..der hatte nen Heckscheibenwischer und der Arsch war sehr unförmig..sah aus wie nen 5-Türer..also sowas wo die Heckscheibe mit zur Heckklappe ghört und beim Öffnen mit hoch geht.. wasn das fürn Mopped? Is das auch nen CG9?
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
lästert ruhig ich finde den ch jut und habe auch direkt nach einem gesucht weil 1. finde ich sieht er besser aus 2.sind wesentlich weniger davon unterwegs und 3. ist er um längen praktischer als der cg denn er hat ne vernünftig große hecklappe wo auch was durch geht die sitzbank kann man vernünftig umklappen und hat dann nicht nur sone dumme durchladeluke desweiteren kann man auch größere gegenstände transportieren da man die ablage rausnehmen kann und der sound von nem sub im kofferraum ist wesentlich besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, heimdall gibt ja immer damit an, dass er zwar körperlich nich der grösste ist, aber ein grosses auto fährt..... :wink:

 

also, wenn er kurz hinter den pedalen nen bierkasten mit isofix-system hat, wird er ne küche aus dem barbi-glücklich-programm schon reinkriegen :auslachen: :auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

naja, heimdall gibt ja immer damit an, dass er zwar körperlich nich der grösste ist, aber ein grosses auto fährt..... :wink:

 

also, wenn er kurz hinter den pedalen nen bierkasten mit isofix-system hat, wird er ne küche aus dem barbi-glücklich-programm schon reinkriegen :auslachen: :auslachen:

 

eh der war bös aber gut :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find diese "Fließheck"Modelle ziemlich Schnittig, mit netten Alus sehen die einfach klasse aus, nicht so, wie unsere "OPA-Limos", aber die normalen sind natürlich auch toll!!! :gayfight: :angel:

 

EDIT: hab die allerdings noch NIE mit 2.0i gesehen 8)!!! alles 1.8er oder1.6er :auslachen:

 

2.EDIT! Sorry, aber das andere Smiley musste sein!!!!!

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich mich mal mit einbringen CH6 ist mal einfach nen schigges wägelchen!!

 

Alle die was anderes sagen lügen :D

 

nen 1.6er habsch auch noch nicht gesehen genauso wie ne Kombivariante diese Modells und das hat auch einen Grund ... ohne Worte!!!

 

Mfg der sich gerade vorgestellte Accordfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.