Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Bilder meines CE7


Waffeleisenman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schaut geil aus :repekt: Auf silber kommt eder kit am besten. :D

auf den anderen farben wirkt er "zu"wuchtig.

 

der boddykit wird langsam zum 0815 styling für den ce. (kenne schon ein paar :schock:)

Schade eigentlich...

 

 

weiter so.

 

greetz zuki

 

 

@eugen: es schaut für mich nach OZ 16" aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie cyrus schon sagt, etwas gewöhnungsbedürftig und der rest deine acci`s müsste angepasst werden, so wie eben felgen und meiner meinung nach auch die heckschürze. aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. aber wie zuki schon sagte, endlich mal kein 0815 maxpower kit

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von EH9 Daddy

wie cyrus schon sagt, etwas gewöhnungsbedürftig und der rest deine acci`s müsste angepasst werden, so wie eben felgen und meiner meinung nach auch die heckschürze. aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. aber wie zuki schon sagte, endlich mal kein 0815 maxpower kit

 

:wink:

 

geht aber nicht mehr lange bis das so ist. ?( ?( ?(

 

 

 

http://www.accord-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-615.jpg

 

http://www.hondaclubzuid-limburg.nl/portal/ledenprofielen/68DSC00086.jpg

 

und dann giebt es sonst noch den einen oder andern wo ich kenne. ist halt schwierig etwas gescheites für unsere accis zu finden :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

da ich ja die gleiche front habe gefällt sie mir natürlich. zuki hat recht. bei meinem blau wirkt sie wuchtiger. und bei silber dezent. aber accords schauen ja von serie schon gut aus.

 

 

@waffeleisenmann: bist du mal auf treffen zu sehen? ich kann dieses jahr nur noch auf eines. in die schweiz im september. habe ich zuki versprochen. bin ab 19.7. für 7 wochen in usbekistan vom bund aus. komme aber pünktlich zum treffen zurück. dann noch ein paar kleinigkeiten am auto basteln. und ab gehts.

 

mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

ich fand ihn aber gut. besonders gefallen war die sache mit dem auspuff. habe ja die gleiche front und gleiche heck. und der originalauspuff paßt dann nicht mehr richtig. er hat ab msd ein rohr bis kurz vor die schürze. dort geteilt. und vor dem endrohr hat er jeweils links und rechts ein esd eingeschweißt. wollte es eigentlich genauer anschauen und bilder machen. aber leider sah ich ihn sonntag nicht mehr. der tüv würde zwar nicht ganz mitmachen. aber clever gelöst. es gibt ja keinen anbieter für den ce mit links und recht. außer eine firma bei chemnitz. haben mir ein angebot gemacht. esd mit li+re 100mm für 630 euro. mit tüv-eintragung +100 dazu. mußt nur früh hinstellen. abends ist er fertig. wenn mich nicht alles täuscht gehen auch andere endrohrvarianten. wenigstens eine firma bemüht sich mal.

 

mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

 

Habe noch 16 zoller drauf aber 17 wären natürlich besser.

 

Beim TÜV war ich noch nicht. Probiere das etwas hinaus zuzögern.

 

Fahre nicht gerne dahin!! Ihr doch auch nicht oder???

 

Aber die in der schweiz haben das ja gut ne zuki ????

 

Das doofe ist halt das es für meinen Wagen ja nur 3 Frontschürzen zu auswahl gibt.

 

Sonst hätte ich mich vielleicht noch für nen anderes kit entschieden.

 

Also ich fahre diesen Monat erstmal nach Neuss. Da ist Hondapower.de treffen.

 

Und danach weiss ich noch nicht.

 

Aber auf das Accord-Forum-Meeting werde ich wohl fahren.

 

Vielleicht sieht man sich da ja.

 

Aber ich werd mal schauen was ich da noch an meinem Wagen machen werde.

 

Zuerst muss das Geld da sein !!!!

 

Und dann mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim accord-meeting bin ich nicht dabei. fliege am 19.7. bis 3.9. nach termez-usbekistan in einsatz. ärgert micht. würde auf jeden fall kommen. aber es gibt ja noch ein nächstes jahr. zuki sagt, daß in holland das frühjahrstreffen gut sein soll. wenn wegen bundeswehr nix dazwischen kommt werd ich dort hinfahren.

 

 

mfg blue devil

 

ps: grad anruf bekommen. einer will eventuell die felgen nehmen. er schaut sie sich morgen an. für ein prelude. da dürften sie sogar ohne probleme passen

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Waffeleisenman

 

 

Aber die in der schweiz haben das ja gut ne zuki ????

 

 

naja, die ilusion von dir kann ich muss ich platzen lassen...

 

wir brauchen zwar keinerlei teilegutachten, haben aber strenge richtlinien die wir befolgen müssen.

 

greetz

 

@silvio: Pingsttreffen ist die korekte bezeichnung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.