Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

extrem starker kleber gesucht. wer kennt sich aus?

cabkiller

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem extrem starken kleber. 1K, 2K.. egal was, hauptsache so stark, dass beim abreissen alles mit raus kommt :D

es sollen metallplatten auf die rückseite von rechner und monitoren geklebt werden und mit nem sicherheitsdraht/-ketten verbunden werden. also sollte der kleber für metall und kunststoff sein.

wer kann mir was empfehlen?

wer hat welche erfahrungen?

wer kennt vllt schon fertige systeme zum schutz?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke, schaue ich mir an.

habe da noch den UHU plus endfest 300 gefunden. hat den schon einer probiert?

bei raumtemp hält er 1200N/cm² aus. auf eine fläche von 32cm² sollte es doch fest genug sein, dass man es nicht ohne weiteres abgerissen bekommt?! :D

http://www.marston-domsel.de/seiten/mega_clearbond.html

Kann ich dir empfehlen! Wir sind Vertriebshändler, wenn du noch eine Woche warten kannst. Kann ich dir eine Probepackung zukommen lassen! ;)

Habe gerade Urlaub...

ja das wäre doch perfekt :)

Scheibenkleber ;)

nene, der hält net soviel bzw lässt sich dann leicht trennen

Bearbeitet von cabkiller

genau... oder eher die ganzen rechner im büro nachdem die tage eingebrochen wurde.

es soll halt viel kaputt gehen wenn sie nochmal versuchen was zu klauen. denn kaputte sachen kann man net nutzen oder verkaufen.

Da spricht jemand aus Erfahrung !? :P

Brauchst doch kein Kleber, bohr 4 kleinere Löcher, steck Drahtseile durch und mach's auf der anderen Seite mit einer fetten Plombe fest...

Kann man aber mit nem Bolzenschneider durchtrennen.... Ich glaub aber nicht, wenn du es stramm genug anziehst...

Odee den hier: JB Weld Superkleber .. Haben wir Zuhause auch... Da hängt ein 1Kg Haken incl paar Kartoffelsäcke dran ^^

Bearbeitet von Coroyo

Da spricht jemand aus Erfahrung !? :P

Brauchst doch kein Kleber, bohr 4 kleinere Löcher, steck Drahtseile durch und mach's auf der anderen Seite mit einer fetten Plombe fest...

Kann man aber mit nem Bolzenschneider durchtrennen.... Ich glaub aber nicht, wenn du es stramm genug anziehst...

Odee den hier: JB Weld Superkleber .. Haben wir Zuhause auch... Da hängt ein 1Kg Haken incl paar Kartoffelsäcke dran ^^

hatte auch schon überlegt zu nieten o.ä. aber bei ca 12-14 rechnern von 3-4 verschiedenen herstellern sollte es auch schon eine einheitliche platte sein die ich hinten dran klebe und das wars.

ansonsten heißt es viele verschiedene teile machen, alle rechner öffnen usw... da habe ich keinen bock drauf :D

stützenkleber , den nimmt der fußbodenleger für doppelböden , um die stützen festzukleben wenn nicht gedübelt werden darf... das zeug hält echt bombe :D :D :D

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.