bliz2z Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Grüssts euch :) In letzter Zeit beschlägt mein rechter Scheinwerfer immer öfters. Heute war es extrem schlimm: Link [sCHEINWERFER] Kann ich in soeinem Fall mit einem kostenlosen Austausch rechnen? Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 würde ich auf jeden fall beim händler bemängeln. weil wegen beschlagene scheinwerfer bekommt man ja auch kein tüv. und wenn du garantie hast sollte es auch klappen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ist schon extrem bei dir. Soweit ichs weiß tauschen sie bei dir lediglich nur die Dichtung aus. Aber am besten selber beim Händler nachhacken ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich denke ich schicke dem Händler mal das Bild per Mail. Bzgl. Dichtung tauschen ich hab gehört das man beim Xenon Scheinwerfer keine Dichtung tauschen kann/darf? Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 also das wäre mir jetzt aber neu. Hör ich zum ertsen mal. ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi, der ganze Scheinwerfer wird gewechselt - ist Garantiesache und auch bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ganz ohne Wenn und Aber! Habs auch schon hinter mir! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 bei mir haben die solche schwämme rein gemacht, die die feuchte binden. sieht man absolut nicht. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @ch eben Hätte ich nicht mitgemacht, hab gesagt das das ein Mangel ist und direkt neue bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 meiner is leider aus der garantie draussen ... beide scheinwerfer beschlagen beim autowaschen oder wenn er lange im regen steht... auf garantie wollen die mir nix mehr geben ... weil halt raus ... honda übernimmt aber 60% auf kulanz ... soll trotzdem noch 255€ bezahlen wegen einbau und so ... die haben mir erst auch diese schwämme reingesetzt aber die helfen garnix ... nur das es schneller weg geht wenn er im trockenen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Neuer Scheinwerfer ist bestellt wird kostenlos getauscht. Bild per Mail hat gereicht :). Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Also ich war eben da und mir wurde gesagt "50% ist normal, da gibt es garnix zu machen" hab keine werksgantie noch aber noch von meinem Honda Dealer war nun inner anderen Werkstatt weil will nicht extra 400 km fahren :) Was nun??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, das beschlagen/anlaufen ist NICHT normal. Ausser direkt nach dem waschen bzw. im Winter. Aber selbst wenn der SW beschlägt, sollte das schnell wieder ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, also das war mir schon klar aber naja wenn die das so sagen. Also nachdem waschen hab ich das auch ist ja klar. Aber Winter haben wir ja nun nicht wirklich und wenn ich mich dann stundenlang über die Autobahn quäle dann beschlagen die auch und da ich vorzugsweise abends fahre wegen dem Verkehr wird mein Licht immer dunkler und es sind sicher so 60% des Scheinwerfers die beschlagen. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Original von Type-S Hallo, das beschlagen/anlaufen ist NICHT normal. Ausser direkt nach dem waschen bzw. im Winter. Aber selbst wenn der SW beschlägt, sollte das schnell wieder ablaufen. meine beschlagen auch manchmal... seit diesem winter... :(. werde das mal weiter beobachten. ist nämlich völlig wetter und temperaturabhängig bei mir. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, seitdem ich neue SW auf Garantie bekomme habe ist bei mir Ruhe. Dahr aber nur im Sommer, Wagen stehtin der Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hab meinen auch gestern endlich geholt *freu* Aber das mit den Scheinwerfern ist mir als erstes aufgefallen, beide beschlagen, also ich heute gleich hin... Die haben sich das nicht mal angeschaut und sofort 2 neue Scheinwerfer bestellt, ist bekannt sagt man... :)) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.