Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer beschlagen! Garantie?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meiner is leider aus der garantie draussen ... beide scheinwerfer beschlagen beim autowaschen oder wenn er lange im regen steht...

 

auf garantie wollen die mir nix mehr geben ... weil halt raus ... honda übernimmt aber 60% auf kulanz ... soll trotzdem noch 255€ bezahlen wegen einbau und so ... die haben mir erst auch diese schwämme reingesetzt aber die helfen garnix ... nur das es schneller weg geht wenn er im trockenen steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war eben da und mir wurde gesagt "50% ist normal, da gibt es garnix zu machen" hab keine werksgantie noch aber noch von meinem Honda Dealer war nun inner anderen Werkstatt weil will nicht extra 400 km fahren :)

 

Was nun???

 

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das war mir schon klar aber naja wenn die das so sagen. Also nachdem waschen hab ich das auch ist ja klar. Aber Winter haben wir ja nun nicht wirklich und wenn ich mich dann stundenlang über die Autobahn quäle dann beschlagen die auch und da ich vorzugsweise abends fahre wegen dem Verkehr wird mein Licht immer dunkler und es sind sicher so 60% des Scheinwerfers die beschlagen.

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

Hallo,

 

das beschlagen/anlaufen ist NICHT normal. Ausser direkt nach dem waschen bzw. im Winter. Aber selbst wenn der SW beschlägt, sollte das schnell wieder ablaufen.

 

meine beschlagen auch manchmal... seit diesem winter... :(. werde das mal weiter beobachten. ist nämlich völlig wetter und temperaturabhängig bei mir.

Greetings

BlackVibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.