EH9 Daddy Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 http://asia.vtec.net/featurecar/Accord24Modulo/index.html - kompletter Artikel Honda Asia, based in Thailand has started the marketing of Honda Access in Asia. Honda Access is the 'official' division within Honda that designs and develops 'official' accessories for Honda cars, including bodykits and performance parts. For the moment, Honda is only marketing the bodykit range of Honda Access, the Honda Access Modulo bodykits. Starting from the Honda City MMC last year, every new or facelifted model marketed by Honda now comes with an offer of optional bodykit to appeal to the enthusiasts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 auch sehr hübsch...gefällt mir... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ja, gefällt mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Sieht gut aus, das einzige was mir net gefällt ist das Honda-Emblem. Sieht aus wie bei einem Chrysler :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 je öfter man den sieht, desto größer wird der Drang sich ständig einen zu klatschen... :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.