Ein rotes Auto Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Hi, ich bin das rote Auto und komme aus NRW, nähe Grevenbroich, bin 21 Jahre alt und fahre derzeit noch einen C180 (W202, Bj. 93, 215.000KM). Ist mein erstes Auto, also verkneift euch bitte die Kommentare. :P Stecke mitten in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (2. Lehrjahr) und interessiere mich unter anderem für Autos. Da mein Auto nur noch bis Dezember 2012 TÜV hat, bin ich jetzt schon einmal auf der Suche nach einem Nachfolger. Und nach etlichen Recherchen musste ich dann einsehen, dass die Autos die ich gerne hätte, nicht in mein Budget passen (Skyline, Evo). Daraufhin habe ich meine Anforderungen an einen Nachfolger gesenkt und am Freitag einen Accord (7. Generation) gesehen. Fand den ganz schick und habe direkt mal geschaut was Wikipedia über diesen Wagen zu berichten hat. Und ich denke mit einem Accord CL9 könnte ich mich abfinden. :P Finde den ganz schick und die Leistung reicht für den Alltag vollkommen. Bisschen dran gebastelt wird natürlich auch, aber alles in einem gewissen Rahmen. Das wars erst einmal von mir, wer noch etwas wissen will, einfach schreien. ;) Bearbeitet 11. Februar 2012 von Ein rotes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Wird dann wohl ein rotes werden :D ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.