Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brum Brum

Ein rotes Auto

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin das rote Auto und komme aus NRW, nähe Grevenbroich, bin 21 Jahre alt und fahre derzeit noch einen C180 (W202, Bj. 93, 215.000KM).

Ist mein erstes Auto, also verkneift euch bitte die Kommentare. :P Stecke mitten in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (2. Lehrjahr) und interessiere mich unter anderem für Autos.

Da mein Auto nur noch bis Dezember 2012 TÜV hat, bin ich jetzt schon einmal auf der Suche nach einem Nachfolger. Und nach etlichen Recherchen musste ich dann einsehen, dass die Autos die ich gerne hätte, nicht in mein Budget passen (Skyline, Evo). Daraufhin habe ich meine Anforderungen an einen Nachfolger gesenkt und am Freitag einen Accord (7. Generation) gesehen.

Fand den ganz schick und habe direkt mal geschaut was Wikipedia über diesen Wagen zu berichten hat. Und ich denke mit einem Accord CL9 könnte ich mich abfinden. :P Finde den ganz schick und die Leistung reicht für den Alltag vollkommen. Bisschen dran gebastelt wird natürlich auch, aber alles in einem gewissen Rahmen.

Das wars erst einmal von mir, wer noch etwas wissen will, einfach schreien. ;)

Bearbeitet von Ein rotes Auto

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.