EH9 Daddy Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Kommen Sie frühstücken und entdecken Sie Ihren persönlichen Favoriten Am Samstag, den 20. Januar laden wir Sie herzlich zu unserem Honda Frühstück ein!. Freuen Sie sich auf ein ausgiebiges Frühstück mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht, und erleben Sie die Deutschlandpremiere des neuen CR-V und des neuen FR-V hautnah! Mit dem neuen Honda CR-V entdecken Sie, wie aufregend das Alltägliche sein kann, wenn man es aus einem starken Auto sieht. Trotzen Sie den größten Herausforderungen mit modernsten Technologien und Ausstattungsmerkmalen, die einzigartig in seiner Klasse sind. Der neue Honda FR-V, ein sportlicher und flexibler Kompaktvan, wird Sie mit seinem multifunktionalen Sitzkonzept und vielen neuen Details begeistern. Ein neu entwickelter Benzinmotor sowie der jetzt serienmäßig mit Rußpartikelfilter ausgestattete Dieselmotor sorgen für dynamischen Fahrspaß in allen Situationen. Am 20. Januar wird also beim Honda-Partner in Ihrer Nähe einiges geboten. Lassen Sie sich überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LopezFFM Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Und wo wär das? Oder macht das jeder Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 das macht jeder händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LopezFFM Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich bin aufjeden dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich fahr da auch hin, zu Honda Mäder in Grosskugel. :D Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @lopezFFM nach meiner kenntnis zumindest jeder offizielle honda-händler in deutschland Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LopezFFM Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hab mich mal Informiert und am besten ich geh zum Honda Fugel in Frankfurt coole Location Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.