chris Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Fahre schon seit Jahren Honda z.B. Prelude, Accord Lim und jetzt CG Coupe. Will jetzt Cd Wechlser Nachrüsten. Frage: Kann ich verschiedene CD Wechsler einbauen oder muss der von Bose sein, und wie bekomme ich Unfallfrei die Abdeckung vom Radio so das ich arbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Im Orginaltrimm geht nur der Honda-Wechsler, allerding gibt es von AIV sogenannte Interfaces, damit kannst Du dann teilweise verschiedene Wechslermarken ansteuern. Guck mal bei Caraudio24, da sind die recht günstig. Ansonsten hier mal die Suche bemühen, zum Thema Bose wurde hier schon so einiges geschrieben. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 3. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke, Alex! Hab schon nen Wechsler gefunden, eingebaut ist er auch schon.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was hast du für einen wechsler jetzt verbaut? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.