MPetz Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Wie gesagt, Perfektionismus. Optimales Design-Ziel wäre: Alu gebürstet aus echtem Metall und nicht nur silbern lackiert... und dafür würde ich auch tief in die Tasche greifen. Vielleicht sollte ich ja mal nachfragen, was es kosten würde die speziell herstellen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 Wie ich damals schon geschrieben hatte, wollte ich auch echtes Alu haben. Das hatt sich dann aber zerschlagen. Die Leisten sind nicht so das Problem, aber schon eher der Rahmen an der Mittelkonsole. Das müsste komplett aus einem Stück gefräst werden und allein jemanden finden der eine Fräse hat die das bearbeiten kann....wird nicht einfach. Dazu kommt der Preis. Allein die Stunden die der braucht um das zu programmieren, werden mehr Geld verschlingen als die anderen 4 Leisten der Türen zusammen. Und die Leisten aus echt Alu und den Rahmen?? lacken?? nee nee nee, dann alles lacken lassen, MischMasch sieht voll zum :kotz:aus. Die Leisten sind im orginal foliert. Beim ATR ist das auch "nur" folierter Kunststoff. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPetz Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hab mich mal schlau gemacht, was der Spaß "Sonderanfertigung" in etwa kosten würde... das war mir dann doch etwas zu viel des guten... da muss ich meinen Anspruch wohl auf 1a in Wagenfarbe lackiert reduzieren. Alu gebürstet lässt sich leider nicht so recht als Farbe auftragen :( Trotzdem danke, werde den Guide demnächst mal ausprobieren und bei der Gelegenheit gleich mal ausmessen, was für eine Einbautiefe ich für die Frontlautsprecher nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hier Bilder vom fertigen Zustand Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Credible Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hat es denn jemand schon selber lackiert?? Wenn ja, wär ne Anleitung nicht schlecht! (wie stark anschleifen, haftet der Lack ohne Probleme....) Meine Idee wär es dann diese Leisten in schwarzem Klavierlack zu lackieren, zB. so wie die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 bitte nicht diesem thread vollspammen das ist ne ausbau anleitung und mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rgx2002 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Die Verkleidungen am Amturenbrett und den Sietentüren möchte ich auch irgend wann tauschen bzw. ändern. Aber was macht ihr mit der Verkleidung rund um den Schalthebel? Die ist doch meistens auch aus dem Seniorenheim. Wie bekommt man die den ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Die ist nur gesteckt... einfach nach oben abziehen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ...was macht ihr mit der Verkleidung rund um den Schalthebel?...Wie bekommt man die den ausgebaut?Schau mal in diesen D-I-Y Guide (Radioausbau CG9 ES-Ausstattung) - da wird deine Frage recht einfach und bildlich geklärt :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klimper Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo finde ich die Bilder und Arbeitsschritte ? Da scheind etwas offline zu sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey, das sind die winzigsten Bilder von mir die ich gefunden habe wo ich es foliert hatte. Bei den Türen sind 2 Schrauben die du lösen musst. Einmal unter dem Griff zum festhalten und einmal ist über dem verchromten Türöffner ein kleiner Knubbel den man mit einem messer oder ähnlichem spitzen gegenstand aufmachen kann, dahinter verbirgt sich nochmal eine schraube. Den Türöffner samt Schale drückst du (wir sind jetzt bei der Fahrertür) nach links und kannst es denn leicht nach hinten nehmen zu dir. Beim Türöffner hinter der Schale wo du ja nun was siehst ist nochmal ein kleiner weißer Plastikhaken am Gestänge das du wegdrehen musst um den Türgriff samt Schale komplett herausnehmen zu können. Ein Bild davon wäre Wahrlich am einfachsten es zu erklären :p Den Türgriff (wo man Fenster aufmachen kann usw.) kannst du nach oben drücken bzw. herausdrücken im Spaltmaß mit einem spitzen schmalen Gegenstand. Aber nicht zu doll quetschen, gibt sonst abdrücke. Da klemmst du die Kabel ab. Ganz Vorne links höhe Außenspiegel siehst nochmal einen kleinen Knubbel, ein kleiner runder schwarzer Kreis, den drückst du rein und die Klemme löst sich etwas. JETZT kannst du die Türpappe VORSICHTIG abmachen, zu dir ziehen. Fenster hatte ich oben die ganze Zeit. Man muss etwas vl. an einigen Stellen mehr Kraft aufbringen, was im schlimmsten Fall passieren kann ist das du einige Klemmen abbrichst. Die ganze Prozedur geht auch rechts (Beifahrertür) . Beim Beifahrer die Leiste beim Handschuhfach sind es viel mehr schrauben, ich schau mal ob ich die ganzen Bilder noch habe vom Thread. Hatte sie mir damals aufs Handy gepackt. War sehr gut erklärt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virencruiser Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Hi, es gibt eine Video Anleitung auf youtube zur Demontage der Türverkleidung... 2000 Honda Accord Door Speaker Replacement Bearbeitet 31. März 2013 von virencruiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hatt wer ne idee . Ich kann die bilder nicht ansehen oder die sind nicht mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben-one Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo kann mir jemand helfen ...Ich kann die bilder oben zum Umbau nicht sehen ...Ich wußte auch gerne wie ich die unschönen wurzelholzleiste ab bekomme...Möchte sie auch ändern lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben-one Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ah ok und ist beim cg8 also genauso alles lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben-one Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist es beim cg8 genauso? Man sagte mir das die da evtl geklippt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geowousa Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Aufrund einiger Anfragen per E-Mail Es wurde ín meinem Umbau nur der Zylinder getauscht. Dadurch wird ein erheblicher Vorteil in der Beschleunigung erzielt, die Endgeschwindigkeit ist nur geringfügig höher geworden, diese wir jedoch wesentlich früher erreicht. Ubersetzung wurde Original belassen, die vom Leo 150 kann jedoch auch verbaut werden da diese geringfügig länger ist. Mir kam es jedoch auf beschleunigung von der Ampel aus, an Großstadt Köln. Daher nur Zylindertausch. mfg Aprillia Zitieren kleiderschrank aus ldsp auf Bestellung preiswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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