sweety Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Ich habe es nun endlich geschaft in meinem CM2 nen neues Radio einzubauen. Es handelt sich hierbei um ein Zenec-MC190 und um einen zusetzlichen Monitor Zenec-MU703 Den Klang und das Bild finde ich hervorragend.Mir fehlt jetzt nur noch neue Boxen und ne Endstufe aber das kommt auch sicher irgendwann dran. Für Vorschläge zu den Komponenten wäre ich Euch dankbar. So und jetzt zu den Foto`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 also soweit ist der einbau vom radio ja nicht schlecht. nur mit dem tft hinten und den kabeln hätte man besser lösen können. wenn dann hätte ich auf beiden seiten hinten nen tft verbaut und dann lieber ein paar cm kleiner gewählt und es in die kopfstützen eingelassen. daszu noch die kabel verschwinden lassen oder zumindest so, dass man sie kaum noch sieht. was hast denn noch für deine anlage geplant? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo das mit den Kabel geht erstmat net anders da ich den Monitor,solange er nicht fest in der Kopfstütze eingebaut ist, Nachts nicht im Auto lasse. Klar sind zwei für die Optik besser aber erstens ist es ne Geldfrage und zweitens fährt auser dem Kind sonst eh kaum einer hinten mit.Zur Anlage soll später mal noch ne Endstufe kommen und die Boxen gegen bessere ausgetauscht werden. Und vielleicht noch nen Sub das hängt aber davon ab wie die Anlage dann klingt. Hab grad gesehen Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir quasi um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn bei dir immer nur eine person sitzt dann würde lieber gar keine monitore hinten einbauen anstatt nur einen. Oder du baust dir zumindest einen monitor denn du mittig oberhalb der Armlehne einbaust. Sieht finde ich dann optisch besser aus als nur eins links oder rechts ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ach so... ja, wohn unweit von dir entfernt Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.