Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Radio eingebaut


sweety

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe es nun endlich geschaft in meinem CM2 nen neues Radio einzubauen.

Es handelt sich hierbei um ein

 

Zenec-MC190

 

und um einen zusetzlichen Monitor

 

Zenec-MU703

 

Den Klang und das Bild finde ich hervorragend.Mir fehlt jetzt nur noch neue Boxen und ne Endstufe aber das kommt auch sicher irgendwann dran. Für Vorschläge zu den Komponenten wäre ich Euch dankbar.

 

So und jetzt zu den Foto`s

CIMG2188.thumb.jpg.3de6d2e4160bc5e83f16f5a47f57fd3d.jpg

CIMG2189.thumb.jpg.1744dde804e4570a6095a50936495c5d.jpg

CIMG2192.thumb.jpg.551d3f5172ff8379becfb9edcf540252.jpg

CIMG2195.thumb.jpg.819ac5e284c01e7368b3247c6b0480ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also soweit ist der einbau vom radio ja nicht schlecht. nur mit dem tft hinten und den kabeln hätte man besser lösen können.

wenn dann hätte ich auf beiden seiten hinten nen tft verbaut und dann lieber ein paar cm kleiner gewählt und es in die kopfstützen eingelassen. daszu noch die kabel verschwinden lassen oder zumindest so, dass man sie kaum noch sieht.

was hast denn noch für deine anlage geplant?

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das mit den Kabel geht erstmat net anders da ich den Monitor,solange er nicht fest in der Kopfstütze eingebaut ist, Nachts nicht im Auto lasse. Klar sind zwei für die Optik besser aber erstens ist es ne Geldfrage und zweitens fährt auser dem Kind sonst eh kaum einer hinten mit.Zur Anlage soll später mal noch ne Endstufe kommen und die Boxen gegen bessere ausgetauscht werden. Und vielleicht noch nen Sub das hängt aber davon ab wie die Anlage dann klingt.

Hab grad gesehen Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir quasi um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir immer nur eine person sitzt dann würde lieber gar keine monitore hinten einbauen anstatt nur einen. Oder du baust dir zumindest einen monitor denn du mittig oberhalb der Armlehne einbaust. Sieht finde ich dann optisch besser aus als nur eins links oder rechts ;)
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.