jarhead Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi Leutz.. ich hab in meinem CG9 ne Alarmanlage drin. Das Standartding halt, das wenn man im aktiven Zustand Türen, Heckklappe oder motorhaube öffnet, das denn rumbrüllt. Meine Frage nun: Gibt es für die Dinger ein Add-on? Dachte da so an Innenraum-Infrarot-Überwachung/ Bewegungssensor oder ähnliches. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Von Honda selber gibts sowas nicht :wall: Deswegen habe ich bei mir 2 Alarmanlagen eingebaut^^eine Defender und Originale :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 denn hast du auch 2 Fernbedienungen oder läuft die Defender über die Zentrifugal-verriegelung? Was hat die Defender gekostet und was kann die alles?? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Cliffort ist besser kostet ab circa 600€ aufwärts kanns aber auch die asiatische Kopie nehmen, hab ich drin geht gut und ist mit viel Spielzeug ausgestattet "Magicar" bei ebay eingeben und dich dann durch die händler durchforsten Bsp: http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Magicar-M902FE-mit-Pager-LCD-Motorstart_W0QQitemZ190068521114QQihZ009QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hmmm...also das is mir echt zu teuer...was soll ich mit nem Pager, oder ner 6- ton Sirene? Ich brauche lediglich ein Steuermodul und die Sensoren für die Innenraum-überwachung. Als Sirene nehme ich die Hupe. Die is ja auch an der orginalen AA dran. Wollte mir nicht extra ne 2 AA zulegen sondern meine erweitern. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Original von jarhead denn hast du auch 2 Fernbedienungen oder läuft die Defender über die Zentrifugal-verriegelung? Was hat die Defender gekostet und was kann die alles?? Ja ich habe 2 fernbedinungen :D Originale benutze ich nur wenn der wagen Länger irgendwo stehen bleibt(also nicht zuhause)-in diesen fall habe ich 2 alarmanlagen an.Und normal habe ich immer Defender alarmanlage an. Defender die ich drin habe kostet ca.160€ meine ich und die hat alles was mann normal braucht.Ausgelöst wird die durch erschüterung oder wenn Tür/heckklappe/Motorhaube aufgemacht.Ich kann über alarmanlage fenster schließe wenn ich die aus versehen vergessen habe zu zumachen,kofferraum kann ich auch per fernbedinung aufmachen.Und noch paar andere sachen die mann mit defender machen kann Wenn du noch fragen hast frag einfach ;). Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Habe auch die Alarmanlage von Magicar. Bei mir kann das Ding auch fast alles überwachen. Hat sogar einen Motorfernstart ;) was ich manchmal sehr praktisch finde Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Original von Acco84 Habe auch die Alarmanlage von Magicar. Bei mir kann das Ding auch fast alles überwachen. Hat sogar einen Motorfernstart ;) was ich manchmal sehr praktisch finde stimme ich voll zu: besonders im winter total geil --> draussen kalt schnell ins uto, weil schon warm :D musste selber wissen @ jarhead diese anlage ersetzt deine org-AA aber wenn de nur erweitern willst - okay war nurn vorschlag Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 War heute beim Händler und mich mal erkundigt. Sorry jarhead aber der meinte das die orig. AA nicht erweiterbar ist bzw. er hat keine Sachen dazu gefunden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hmmm...das ja doof...aber danke erstmal..denn weiß ich bescheid.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.