Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Add on für Alarmanlage CG9?


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz..

ich hab in meinem CG9 ne Alarmanlage drin. Das Standartding halt, das wenn man im aktiven Zustand Türen, Heckklappe oder motorhaube öffnet, das denn rumbrüllt. Meine Frage nun: Gibt es für die Dinger ein Add-on? Dachte da so an Innenraum-Infrarot-Überwachung/ Bewegungssensor oder ähnliches. Habt ihr sowas schon mal gesehen?

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cliffort ist besser kostet ab circa 600€ aufwärts kanns aber auch die asiatische Kopie nehmen, hab ich drin geht gut und ist mit viel Spielzeug ausgestattet

 

"Magicar" bei ebay eingeben und dich dann durch die händler durchforsten

 

Bsp:

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Magicar-M902FE-mit-Pager-LCD-Motorstart_W0QQitemZ190068521114QQihZ009QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also das is mir echt zu teuer...was soll ich mit nem Pager, oder ner 6- ton Sirene? Ich brauche lediglich ein Steuermodul und die Sensoren für die Innenraum-überwachung. Als Sirene nehme ich die Hupe. Die is ja auch an der orginalen AA dran. Wollte mir nicht extra ne 2 AA zulegen sondern meine erweitern.
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jarhead

denn hast du auch 2 Fernbedienungen oder läuft die Defender über die Zentrifugal-verriegelung? Was hat die Defender gekostet und was kann die alles??

Ja ich habe 2 fernbedinungen :D Originale benutze ich nur wenn der wagen Länger irgendwo stehen bleibt(also nicht zuhause)-in diesen fall habe ich 2 alarmanlagen an.Und normal habe ich immer Defender alarmanlage an.

Defender die ich drin habe kostet ca.160€ meine ich und die hat alles was mann normal braucht.Ausgelöst wird die durch erschüterung oder wenn Tür/heckklappe/Motorhaube aufgemacht.Ich kann über alarmanlage fenster schließe wenn ich die aus versehen vergessen habe zu zumachen,kofferraum kann ich auch per fernbedinung aufmachen.Und noch paar andere sachen die mann mit defender machen kann

Wenn du noch fragen hast frag einfach ;).

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Habe auch die Alarmanlage von Magicar. Bei mir kann das Ding auch fast alles überwachen. Hat sogar einen Motorfernstart ;) was ich manchmal sehr praktisch finde

 

stimme ich voll zu: besonders im winter total geil --> draussen kalt schnell ins uto, weil schon warm :D

 

musste selber wissen @ jarhead diese anlage ersetzt deine org-AA aber wenn de nur erweitern willst - okay war nurn vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.