Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei CG4 Kauf


gaboa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Accord Fahrer!

 

Da ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Accord cg4 kaufen möchte, habe ich ein paar Fragen.

 

 

Ich würde am liebsten mit Automatik Getriebe kaufen, jedoch habe ich von Automatic Schäden und Fehlern gelesen.

Ist das den auch der Fall beim CG4 oder bezieht sich dieses Problem nur auf den CG2, also die 3.0 L variante?

 

Wie ist den die Handschaltung im CG4? Weich leicht gängig? Ehrlich gesagt möchte ich kene manuelle Schaltung mehr. Würde mich also fruen, wenn sich herausstellen würde, das CG! nicht davon betroffen ist.

 

Was mir noch zu denken gibt ist, dass das Automatik Getriebe nur 4 Stufen hat. Ist der wagen bei Tempo 130-150 nicht laut? Also wegen der Drehzahl meine ich.

 

Und frage an die, die den CG4 als Automatik fahren! Schaltet das Getriebe sanft?

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir noch sagen würdet, worauf ich beim Kauf achten sollte. Also typische Krankheiten beim Accord.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Durch die 4 Gänge (nur), hast du eine geringere Drehzahl als bei einem der mehr Gänge hat.

Warum?

Er ist deutlich länger übersetzt.

Der Acci ist im allgemeinen sehr ruhig und komfort.

Es gibt sogar einen eigenen Coupe teil, dort wird dir schneller geholfen, vielleicht verschiebt dich ein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.