Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ZV/fernbedienung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo cooles Forum hier bin mit den existierende Beiträge nicht weiter gekommen

habe eine frage mein funk Fernbedienung will nicht HONDA ACCORD 2.0 ES Bj 11.2000 Limousine ,das anlernen geht auch nicht und da ich der Meinung war das ich zu blöd bin um sie Anzulernen war ich auch beim HH heute er sagte da geht nicht also muss ein defekt vorliegen .

1) Die Infrarot Lampe blinkt aber ich denke der ist Kaput er war sehr lange ohne Strom wegen Verlust des Batterie Deckels evtl. feuchtichkeit eingedrungen war längere zeit die Batterie mit Klebeband befestigt damit ich die nutzten kann

2) Falls es doch nicht an der handfernbedienung liegt sagte er evtl. an den Empfänger weis jemand wo der liegt und wie er aussieht?????????????

3 )Er sagte bevor ich das Auto bringe kann ich die Sicherung selber mal kontrollieren weil die Überprüfung schon 70 Euro kostet wäre schade wegen eine Sicherung dann 70 Euro zu zahlen , aber hier möchte ich wiesen von euch wen die Sicherung kaputt wäre dann würde die ZV doch mit schlüssel und die Alarm Anlage auch nicht gehen oder ???? im Handbuch habe ich nur eine Sicherung für di ZV gefunden und keine für die funksteuerung

 

Sollte es an der Handsender liegen der originale ist etwas Teuer mit 140 Euro gibt es da eine Alternative was universales wo man auch anlernen kann ??????

Ich werde Morgen mal die Batterie vom Auto abklemmen und mal sehn ob das was hilft aber ich brauche andere Lösungen wäre echt nett wenn ihr helfen könnt

 

 

 

 

 

 

mfg ELVIS

Bearbeitet von Elvis1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2) Falls es doch nicht an der handfernbedienung liegt sagte er evtl. an den Empfänger weis jemand wo der liegt und wie er aussieht?????????????

 

mfg ELVIS

 

 

Kleiner schwarzer Gnubbel....neben der Innenleuchte...Über dem Innenspiegel.

 

 

3 )Er sagte bevor ich das Auto bringe kann ich die Sicherung selber mal kontrollieren weil die Überprüfung schon 70 Euro kostet wäre schade wegen eine Sicherung dann 70 Euro zu zahlen , aber hier möchte ich wiesen von euch wen die Sicherung kaputt wäre dann würde die ZV doch mit schlüssel und die Alarm Anlage auch nicht gehen oder ???? im Handbuch habe ich nur eine Sicherung für di ZV gefunden und keine für die funksteuerung

 

Gibt noch ein paar mehr die damit zusammenhängen.

 

Sicherung Nr. 9 Im Fußraum Fahrerseite

 

Sicherung Nr. 11,12,12 Im Fußraum Beifahrerseite

 

Massekabel am Multiplexsteuergerät auf der Beifahrerseit locker

 

 

 

Das kannst du erstmal prüfen

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vielen Dank für die Hilfe ich werde es mal kontrolieren aber Sorry ich war länger nicht da ich habe auf kein Antwort mehr gehofft ich habe auch das vernachlässigt weil ich andere sorgen mit meinen Honda habe wobei das Problemm jetzt zweitrangig wurde vielen Dank Bearbeitet von Elvis1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.