Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hintere Tür (rechts) verschlossen


Kingens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, mein Bruder hat ein Problem bei seinem CG8,

die hintere rechte Tür bekommt er nicht mehr auf, sei es ob er an der fernbedienung auf und Zu drückt,

oder direkt am TürPin, Nichts machbar,

beim Pin merkt man auch keinen Widerstand der ist anscheinend ausgeharkt,

was kann man da machen? jemand ähnliche Probleme gehabt? Erfahrungen?

 

grüße

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde sagen Türverkleidung abbauen, die Folie vorsichtig entfernen, nachsehen, mechnischen Fehler beheben und alles wieder zusammen bauen!

 

Ist eine sache von 15min.

 

Ich gehe davon aus der der Plasticknippel ausgehackt / gebrochen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anleitung hatte ich mal bekommen als meine Tür nicht aufging:

 

Die hintere Sitzfläche ausbauen,dann die Linke hintere Lehne (das Längliche Teil was so 20cm Breit und 1 Meter lang ist)neben der eigentlichen Lehne ausbauen.Jetzt hat man genug Platz um mit einen Draht die Kindersicherung zu entriegeln bzw. kann man die Tür nun von innen aufmachen.

 

Evtl. kommt man so auch mit einem starken Draht an die Verriegelung.

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt alles entfernt, wie im Thread angegeben. (siehe Bild)

Die rechte Türpappe bekommen wir auch nicht ab.

Gibt es noch eine Möglichkeit, bevor wir zum HH fahren müssen?

 

du kanst auch die turoffener los machen und die stangen nach vorne ziechen dan get das kinderschlos ab

das ist ein zicherheidsloshon.

 

Am Gestänge haben wir gezogen, die Tür bleibt verriegelt.

17092011141.thumb.jpg.b8444cd85b5fc6fdd940ca3d9d531962.jpg

17092011142.thumb.jpg.9f58bc050d8bfa1808755f5218d46dc7.jpg

Bearbeitet von Romeo

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hatte dass Problem mit einem Coupe. Da hast das auto mit Fernbedinnung aufgemacht oder an den pin selber gezogen, die türe ist deswegen auch nicht aufgegangen. Hatte schn gemeint getönge fon den Türpin ist kaputt, aber dann hätte die ZV ja wieder aufgeschlossen. Als es rauskam war das Problem ganz wo anders am schloss. Und zwar war in Schloss selber ein mini Mitnehmer der die tür aufsperrt abgebrochen.

 

Du kannst es aufsperren so wie ich es gemacht habe.

 

 

Und zwar von der funktionirender tür verkleidung ab, Ist ja bei dir schn ab, und das ganze schloss aus der tür enfernen. Dann kannst du es dir anschauen wie es funktioniert und eventuell sehen wo u einhaken mußt um die tür aufzumachen.

 

Wenn dass erledigt ist kannst du dich auf die kaputte tür ran machen.

 

Und zwar: Scheibe runter, Türverkleidung pins raus und alle schrauben (Soweit du rankommst), Verkleidung nach Oben anheben und von tür weziehen dass du ein Spalt Kriegst um reinzuschauen und dass die hand reinkriegst (Dünner arm von Vorteil). Dann mußt zum schloß ran und probieren aufmachen, wie vorher an dem funktionierenden schloß man es gesehen hat.

 

Als Werkzeug emfehle ich Alle möglichen lampen die da rein passen um auzuleuchten oder am besten war ein Induskop mit kamera und Bildschirm da kommst auch gleich ran. Anreißnadel Gewinkelt um das schloß aufmachen

 

Ich habe es mit anreißnadel und einer LED leuchte gemacht. Hat das ganze auch 2,5 Stunden gedauert weil es fiesel arbeit ist.

 

Das schloß kannst du dann Wechseln oder Reparieren.

 

Gib wieder Bericht wenns was neues gibt.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Ich habe mir nen Accord geholt, jetzt hab ich nen problem ich bekomm hinten die rechte türe nicht auf der verkäufer meinte das das letzte zeit bei dem frost am klemmen war jetzt habe ich hinten mal die verkleidung aufgemacht und das schloss ich kapput es geht gar nicht mehr auf, hat jemand ne idee wie ich die tür auf bekomm ohne sie abzureißen?

 

ich war am überlegen an den schanieren abzuschrauben und so das schloß rauszureißen aber ich bin mir nicht sicher wie stabiel das schloß ist, nicht das dann die ganze tür im sack ist oder noch mehr.

 

oder die türen hinten zuschweißen und andere vordersitze kaufen und als coupe fahren :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt & Willkommen in der Accord-Coummunity Drunkenbaby http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

 

Vorab 2 Dinge:

Zum Einen liest sich ein Text mit Satzzeichen wesentlich einfacher - zumal man das Geschriebene damit weitaus besser versteht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Und zum Anderen hat auch unser Forum eine sinnvolle Suchfunktion alias Boardsuche.

Diese ist wahrhaftig mit zahlreichem und sehr hilfreichem Input bestückt, von daher möchte ich dir deren Benutzung vor Themenneuerstellung hiermit wärmstens ans Herz legen.

 

Apropo...

Diese 2 Themen habe ich soeben über die erwähnte Forensuche gefunden:

Hintere Tür geht nicht mehr auf bei CG8 und Hintere rechte Tür verschlossen.

 

Da dein Anliegen dem 2. Thread zu 100% entspricht, habe ich kurzerhand beide Themen zu Einem zusammengeführt. Um das Nötigste zu erfahren, mußt Du das Thema nur noch von vorn (oben) lesen.

 

THX im Voraus für dein entgegenkommendes Verständnis http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

 

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

Wir haben jetzt alles entfernt...Am Gestänge haben wir gezogen, die Tür bleibt verriegelt.
Wie sah eure erfolgreiche Lösung aus oder hat sich bis heute rein gar nichts getan/geöffnet ?

 

Schade eigentlich, aber irgendwie bleibt der Informationsfluss bei Manchen wahrlich auf der Strecke...wogegen der Durst Derjenigen stetig wächst...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.