oOEmuOo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Fast jeder hat hier ein Projekt bzw Vorstellungsthema....jetzt will ich auch mal ;) Gekauft habe ich meine Schönheit am 13.12.2011 und seit dem ist schon wieder eine Menge Geld für Bubu (danke an meine Freundin "omg") drauf gegangen :D Unter anderem habe ich die Innenraumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgestellt, 35mm Tieferlegungsfedern von H&R wurden verbaut sowie ein Short Shifter der nicht mehr fehlen darf ;). Neue Schuhe für den Sommer sind natürlich auch schon da muahhaahahahaahahha noch 1 Monat. "Emotion Wheels Strada in 9x20" mit Nankang NS-II in 245/30R20". Hier könnt ihr euch auslassen https://www.accordforum.de/showthread.php/fragen-diskussionen-zu-ooemuoo-s-cw2-tourer-27777.html?p=290856#post290856 Hier erstmal paar Bilder kurz nach dem Kauf und ohne Tieferlegung. Natürlich mit Winterschuhen und meinen "Sparco Pista in 8x18" Bearbeitet 28. Februar 2012 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Da natürlich etwas beim TypeS fehlt--->genau richtig der Heckanstaz für hinten (wieso die nicht Serie sind versteh ich nicht). Die habe ich mir heute direkt mal zugelegt. Ich muss die nur noch lackieren lassen und dran bammeln. Bin gespannt. Bearbeitet 28. Februar 2012 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Man das geht hier "Schlag auf Schlag" Hier auch ein paar Bilder mit den Strada`s...leeeeeeeeeeeeider auch ohne Tieferlegung. Bilder mit allem drum und dran folgen nächsten Monat denke ich. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 So der Heckansatz wurde lackiert und gleich einen Tag später montiert. Desweiteren habe ich meinen Innenraum etwas auf Zack gebracht. Schwarz-weiße Stickerbombfolie. Bitte achtet nicht auf die Sauberkeit :D:wink: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meine Schönheit hat jetzt einen Verehrer...Sir Domo :D Ich hatte nicht damit gerechnet, das der so groß ist/wird :schock: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie schon versprochen gibt es jetzt Bilder...für mich ist er perfekt und außer Auspuffblenden werde ich nichts mehr daran verändern :p;):angel::D Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.