Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oOEMUOo`s CW2 Tourer...


oOEmuOo

Empfohlene Beiträge

Fast jeder hat hier ein Projekt bzw Vorstellungsthema....jetzt will ich auch mal ;)

 

Gekauft habe ich meine Schönheit am 13.12.2011 und seit dem ist schon wieder eine Menge Geld für Bubu (danke an meine Freundin "omg") drauf gegangen :D

Unter anderem habe ich die Innenraumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgestellt, 35mm Tieferlegungsfedern von H&R wurden verbaut sowie ein Short Shifter der nicht mehr fehlen darf ;).

Neue Schuhe für den Sommer sind natürlich auch schon da muahhaahahahaahahha noch 1 Monat.

"Emotion Wheels Strada in 9x20" mit Nankang NS-II in 245/30R20".

 

Hier könnt ihr euch auslassen https://www.accordforum.de/showthread.php/fragen-diskussionen-zu-ooemuoo-s-cw2-tourer-27777.html?p=290856#post290856

 

Hier erstmal paar Bilder kurz nach dem Kauf und ohne Tieferlegung. Natürlich mit Winterschuhen und meinen "Sparco Pista in 8x18"

 

 

DSCN0264.JPG.7f9c660c2013929a59644ae975cb6cc9.JPG

DSCN0260.JPG.9b3c33d588460902c12c3dcc9532413f.JPG

DSCN0267.JPG.c8d914d997764bdc439f7f13401e7788.JPG

Bearbeitet von oOEmuOo
4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da natürlich etwas beim TypeS fehlt--->genau richtig der Heckanstaz für hinten (wieso die nicht Serie sind versteh ich nicht).

Die habe ich mir heute direkt mal zugelegt. Ich muss die nur noch lackieren lassen und dran bammeln. Bin gespannt.

DSCN0435.thumb.JPG.121fbdc1b16aa0cf950df9557a0dd1ad.JPG

DSCN0436.thumb.JPG.74099c978c315ea46954b8f4664bfb66.JPG

Bearbeitet von oOEmuOo
4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.