Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: oOEMUOo`s CW2 Tourer...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tiefer ist er schon nur leider habe ich noch keine Bilder geschossen. Ja ja der CW2 ist schon eine Granate, das merke ich auch immer an den Blicken anderer hehe.

Endschalldämpfer kommen keine drunter, aber auf alle fälle ovale Blenden, das passt besser zum Gesamtbild und zur Aussparung der Heckstoßstange

4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbitch...die Folie habe ich hierher http://www.ebay.de/itm/130642545601?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

Das Gute an dieser Folie...das Muster entspricht den japanischen Autos. Das hat man bei der Folie von rookee nicht.

 

 

@core...ich sag doch das dir der Acci nach einer Zeit gefällt...pass mal auf, du fährst den neuen Tourer schneller wie man denkt haha ;)

4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer weiß xD Habe mir grad ne Limo angesehen in Bremen^^

Vielleicht fahre ich ja mal nen Schlenker... :>

4.000€ gehen in meinen sicherlich noch rein. Von daher wäre ein neuer vielleicht auch nicht verkehrt... Aber da gehts dann von vorne wieder los XD

 

 

btw: Wenn du jetzt noch die Spiegelkappen oder etwas ähnliches kleines mit der Folie außen machst ... :sabber:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Seitenschweller folieren ;) die wird aber bunt. Soll erstmal nur zum Test dienen. Ob es gefällt wird sich zeigen haha.

 

Glaub mir, mit dem neuen Accord machst du nichts falsch. Zumal es nicht jeder fährt und etwas besonderes ist.

Beim Thema aufbau, da hast du recht, aber jeder fängt mal von vorn an.

4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja richtig Kacke aus:D, schmaaarrrnnn........sieht echt Gut aus, fast so Gut wie Ich:D.

Die Folie ist etwas gewöhnungsbedürftig, bei mir zumindest keine Liebe auf den ersten Blick.

Aber hat definitiv was außergewöhnliches.

 

Muss deinen Wagen bissl schlecht reden, damit ich ihn dir in ein paar Jahren günstig abkaufen kann.

 

Bis jetzt Bombe.

 

 

Schöne Grüße nach Winterswijk:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.