Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Mini SUV von Honda 2013


ACCI-TYPE S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe in der Auto-Bild diese Woche den Artikel gelesen. Macht sich mal jeder seine eigene Meinung drüber jedenfalls glaube ich den Mini-SUV brauchen wir nicht in Europa sondern lieber mal einen kleineren Kombi unter dem Accord für die Familie. Rede hier für die Familienväter ----

 

Link zum Artikel : http://www.autobild.de/artikel/honda-suv-auf-civic-basis-2877273.html

1159965603_29-02-201220-12-45.jpg.d2b8a811ca7bf20c1c8a1ad9e0e8a6f1.jpg

2018573390_29-02-201220-14-35.jpg.85eaabed266c7c90c23bc8942d19a11b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....das hatten viele auch bei den ersten Bilder vom neuen Civic gehofft, trotzdem kam das neue Ufo auf die Erde :D

 

 

UFO ja. Aber längst nicht so, wie die sich das zurecht geshoppt haben.

Ich mein - die bedienen sich permanent vorhandener Modelle. Von hinten Civic, von der Seite CRV, von vorne CRZ. Kein Hersteller is' so naiv und mixt derartig durch die Pallette.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der neue Civic ist live noch viel hässlicher als auf den Fotos meint ihr.

Von vorne geht das noch, kann man mit Strucktur was machen und ihn vielleicht wie ein Subaru wirken lassen.

Aber von innen sowie von hinten naja ohne Worte.

 

Traue Honda zu das sie noch son ... uns vor den Latz klatschen.

Wenn man in den neuen CRZ einsteigt bekommt man auch das Würgen, der ist quallitativ so geil wie nen 95iger Jahre Micra.

Alleine die neuen Lautsprechabdeckung, aus welchem Kik hat Honda die gekramt?

Sollen mal lieber bei ihren aktuellen Modellen das klappern ect weg bekommen, stichwort, die Hässlichkeit von CRZ.

 

Bin auch wieder für richtige Hondas mit Herz und Seele.

Nen neuen Prelude auf basis der Gen4 oder nen schönen Civic Tourer.

Das sind Autos die man will und nicht nen Civic mit schlechtwegepaket plus der auf der Straße so viel taugt wie im Gelände nämlich garnichts...., als Lastesel ist der sicher auch nicht zu gebrauchen.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arsch vom Civic Tourer sieht doch sehr nach Accord Tourer aus.

Also ein Acci-Tourer der nochmals kleiner ist. Gott bin ich froh meinen CN2 zu haben. Da bekomme ich wenigstens was rein. In den Civic bekomme ich eine Bierkiste und in den Civic Tourer dann 2 Bierkisten und eine Rolle Klopapier. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mit eurem genörgel und gejaule geht mir echt auf den Puffer!!!

 

Alles sch... hier, alles sch... da, ...

 

Man man, wiveiele von euch hätten überhaupt das Geld sich einen neuen kaufen zu können !?

 

Ich schätze mal evtl 5% von allen hier im Forum!

 

Wenn euch Honda nicht mehr gefällt und ihr Kotzkrämpfe bekommt wenn ihr einen seht, dann kauft euch doch zum Teufel was anderes, KIA und HUYNDAI sind ja nach eurem erzählen ja auch schon um Welten besser als Honda!

 

Der eine Opa findet es toll und der andere hat Angst das er ausgelacht wird.

 

Gibt es den überhaupt noch was was euch bei Honda gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karsten - DANKE! :wink:

 

Karsten - dieser Mann muss unser nächster Kanzler in Berlin werden:repekt:

Im Ernst; Du hast vollkommen Recht......Hier wird wirklich viel und, meiner Meinung nach auch, im unangemessenen Ton gemeckert.

Jeder kann ja seine Meinung äußern und sagen wenn ihn was nicht gefällt, aber der Ton von manchen hier ist wirklich unterirdisch.

Klar ist z. B. die Heckoptik vom neuen Civic nicht jedermanns Geschmack, aber das zeichnet doch gerade ein besonderes Design aus, sonst würde ja jeder einen langweiligen Golf fahren.

Fakt ist: Der neue Civic ist vom fahren her top, deutlich besser als der Vorgänger, vom Finish & Haptik ein " kleiner Accord" und wenn man ihn ein bisschen aufhübscht ( Radläufe lackieren, tiefer, schöne 19 Zöller, Carbon-Kit ) sieht er auch ganz anders aus, auch von hinten. Und für einen Japaner kommt er in den Vergleichstest bei Auto Bild & Co gar nicht so schlecht weg ( 1 Punkt hinter dem neuen 1er BMW hätte in anderen Länder vermutlich zum haushohen Sieg gereicht - nur halt nicht in Deutschland )

Und das Bild vom Mini SUV war ein Hirngespinst von der Presse: Die haben einfach die Front vom CRZ, den Mittelteil vom neuen CRV und das Heck vom neuen Civic gemixt in Photoshop - fertig.

Auch den CRZ halt ich für einen pfiffigen und vor allem zeitgemäß sparsamen Flitzer, auch wenn ich das hellgraue Plasik im Innenraum nicht gerade mag......

Unter dem Strich kann aber Honda mit seinen Produkten gar nicht so falsch liegen - ca. 3,5 Mio Käufer im Jahr gefallen die Autos ja schließlich - das ist ca. die gleiche Stückzahl, die BMW und Mercedes zusammen jährlich vermarkten..... und die hatten auch nicht immer schöne Autos ( letzter 7er, 1er, B- Klasse, aktuelle E - Klasse im Vergleich zum Vorgänger etc, etc )

Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.