speedy2008 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ihr mit eurem genörgel und gejaule geht mir echt auf den Puffer!!! Alles sch... hier, alles sch... da, ... Man man, wiveiele von euch hätten überhaupt das Geld sich einen neuen kaufen zu können !? Ich schätze mal evtl 5% von allen hier im Forum! Wenn euch Honda nicht mehr gefällt und ihr Kotzkrämpfe bekommt wenn ihr einen seht, dann kauft euch doch zum Teufel was anderes, KIA und HUYNDAI sind ja nach eurem erzählen ja auch schon um Welten besser als Honda! Der eine Opa findet es toll und der andere hat Angst das er ausgelacht wird. Gibt es den überhaupt noch was was euch bei Honda gefällt? HAHAHAHA Wie geil is das denn,schliese mich dir vollkommen an :DD Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ihr mit eurem genörgel und gejaule geht mir echt auf den Puffer!!! Alles sch... hier, alles sch... da, ... Man man, wiveiele von euch hätten überhaupt das Geld sich einen neuen kaufen zu können !? Ich schätze mal evtl 5% von allen hier im Forum! Wenn euch Honda nicht mehr gefällt und ihr Kotzkrämpfe bekommt wenn ihr einen seht, dann kauft euch doch zum Teufel was anderes, KIA und HUYNDAI sind ja nach eurem erzählen ja auch schon um Welten besser als Honda! Der eine Opa findet es toll und der andere hat Angst das er ausgelacht wird. Gibt es den überhaupt noch was was euch bei Honda gefällt? Ich stime dir zu. So hässlich finde ich den Mini SUV nicht, wie bereits erwähnt es ist geschmackssache. Selbes Thema BMW X6 die meisten finden ihn hässlich, ich finde das ist der (optisch) beste BMW der in den letzten Jahren gebaut wurde. Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn ich will, kann ich jedes Produkt schlecht darstellen, und jedes Produkt hat Stärken die man hervorheben kann. Ich finde es wohltuend, dass sich das Design von Honda unterscheidet von den "klaren Design-Linien" aus dem Hause VW oder Audi. Und die spezifischen Produktqualitäten von Honda überzeugen mich zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Unter dem Strich kann aber Honda mit seinen Produkten gar nicht so falsch liegen - ca. 3,5 Mio Käufer im Jahr gefallen die Autos ja schließlich - das ist ca. die gleiche Stückzahl, die BMW und Mercedes zusammen jährlich vermarkten..... Du bist mir lustig :D ... klar verkauft Hondas viele Autos, nur nicht in Europa. Schau mal was bei den Amis für Hondas & Acuras rumfahren, solche würde ich mir sofort kaufen und sehr viele andere hier auch. Wir in Europa bekommen doch nur halbherzige Autos geliefert was sich auch an den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Januar bis März 2012: 5.558 Autos davon sind... Accord: 518 Civic: 899 CR-Z: 128 Insight: 94 Man beachte wie die Hybriden weggehen ... wie warme Semmeln :p Jahr 2011: 29.487 Autos Was Honda im Jahr 2011 an Autos in Deutschland umgesetzt hat, dass verkauft VW an Golfs in einem Monat Überall werden schöne Hondas angeboten ... nur nicht hier bei uns. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn sich die schönen Hondas denn verkauft hätten ... fraglos war/ist der Legend ein tolles Auto. Nur gekauft hat ihn keine Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn sich die schönen Hondas denn verkauft hätten ... fraglos war/ist der Legend ein tolles Auto. Nur gekauft hat ihn keine Sau. Weil der Motor NICHT Zeitgemäß war. Wer kauft sich den eine Oberklassenlimo mit einem fetten Benziner? Hätten die dort einen 200PS + mehr Dieselmotor eingebaut, hätte die Sache anders ausgehen. So ein Auto kaufen sich meisten Außendienstler, Firmen & Co. und das ist Diesel nun mal auf Platz eins. Der Legend war definitiv ein geiles Auto nur wurde dort das falsche Herz verpflanzt. Bearbeitet 1. Mai 2012 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Du bist mir lustig :D ... klar verkauft Hondas viele Autos, nur nicht in Europa. Schau mal was bei den Amis für Hondas & Acuras rumfahren, solche würde ich mir sofort kaufen und sehr viele andere hier auch. Wir in Europa bekommen doch nur halbherzige Autos geliefert was sich auch an den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Januar bis März 2012: 5.558 Autos davon sind... Accord: 518 Civic: 899 CR-Z: 128 Insight: 94 Man beachte wie die Hybriden weggehen ... wie warme Semmeln :p Jahr 2011: 29.487 Autos Was Honda im Jahr 2011 an Autos in Deutschland umgesetzt hat, dass verkauft VW an Golfs in einem Monat Überall werden schöne Hondas angeboten ... nur nicht hier bei uns. So sieht es aus!!! Gäbe es in Deutschland einen 3l V6 zu kaufen, dann würde ich diesen fahren und nicht meinen CW2 (oder auch mehr Motorvarianten). Die Hondas sind einfach zu langweilig für den deutschen Markt. Da fehlt der Pepp und die verspieltheit. Aktuell gibt es nur 2 Modelle die mir persönlich gut gefallen...der Accord und der Jazz. Der Rest ist einfach nichts für Deutschland. Zumal es einfach an Leistung bei den Autos fehlt...der Deutsche will schnell fahren (trotz hoher Sprittpreise) und komfortabel. Ich liebe Honda und werde auch dabei bleiben, aber trotzdem ist es schade um und für Honda. Mal ehrlich...der CW2 mit 200PS ist wirklich nicht sehr viel....da würde ein V6 richtig gut kommen. Aber da Honda ja auf dem ÖKO-Tripp ist und sich nunmal alles darum dreht so glaube ich nicht, das sich das in nächster Zeit ändern wird. Ps.: es braucht mehr Werbung in Deutschland ;) Bearbeitet 1. Mai 2012 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Januar bis März 2012: 5.558 Autos davon sind... Accord: 518 Civic: 899 CR-Z: 128 Insight: 94 Was waren den die restlichen 3900 und Quetsch? haben die so viele Jazz und CRV verkauft? Mal davon ab.. als Intelligenter Unternehmer und Automobilhersteller der weltweit Agiert denkt man sicher nicht primär an den Chronisch unzufriedenen nörgelnden KLEINEN Kundenmarkt in DE! Warum auch? man verkauft weltweit Millionen von Auto´s, und ist erfolgreicher WELTWEIT als die meiste Konkurrenz!! Wozu soll man sich dann mit einem klitzekleinen Markt rumärgern der eh nur an alles was auszusetzen hat und ständig am maulen ist?! man konzentriert sich auf die ZUFRIEDENEN Kunden und die sind nun mal nicht in DE.. aber sicher nicht weil HONDA eine schei**** Marke ist sondern weil man hier lieber was Prestigeträchtiges Kauft oder einfach aus Prinzip was anderes haben will! Natürlich auch um den Nachbarn zu zeigen das man lieber was dickes vor der Garage stehen hat als einen ordentlich vollen Kühlschrank! (den kann der Nachbar ja schliesslich nicht sehen!) Was soll man sich z.b. einen Jazz kaufen? der Nachbar und die Kollegen sehen nur die billige Japankarre... das der Haufen rund 5Liter verhaucht und womöglich keine 50,- euro steuern im Jahr kostet sieht ja keiner! Und auch nicht das man da problemlos 15 Kästen Bier rein stapeln kann. Da kauft man sich lieber einen dicken 530D Kombi... und zahlt 500,- euro Steuern im Jahr, dazu noch den "teueren" Diesel.... und platz hat die Kiste auch nicht wirklich mehr drin... das sieht ja schliesslich keiner.. und das der Haufen auf 100 Jahre Finanziert ist auch nicht... aber die dicke Karre sieht man eben und das zählt! Das ist wohl der Grund warum dieser Markt hier für HONDA immer uninteressanter wird.... und sie auch es gar nicht nötig haben sich mit der "Konkurrenz" zu messen.. wozu auch? man ist schliesslich erfolgreich und bekommt die nötige Anerkennung weltweit!! Man muss sich nicht gerade dort hinstellen und zum Affen machen wo einem eh keiner sehen will ;) schliesslich wird man woanders mit offenen Armen empfangen.... Bearbeitet 1. Mai 2012 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du bist mir lustig :D ... klar verkauft Hondas viele Autos, nur nicht in Europa. Schau mal was bei den Amis für Hondas & Acuras rumfahren, solche würde ich mir sofort kaufen und sehr viele andere hier auch. Wir in Europa bekommen doch nur halbherzige Autos geliefert was sich auch an den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Was Honda im Jahr 2011 an Autos in Deutschland umgesetzt hat, dass verkauft VW an Golfs in einem Monat Überall werden schöne Hondas angeboten ... nur nicht hier bei uns. Einspruch, euer Ehren! Unser Accord wird z. B . in USA , mit ganz leichten Änderungen an Front & Heck , als Acura deutlich besser abgesetzt, als bei uns.... ja, ja ich weiss, er ist in USA auch billiger....., aber die Preise auf der USA Homepage sind netto, weil jeder Staat seinen eigenen Steuersatz hat, die ( deutsche ) Konkurrenz wird dor auch deutlich unter unseren deutsche Preisen verkauft, und bei der Stückzahl würde der Accord auch deulich weniger bei uns kosten. In der Vergangen heit hat Honda oft genug versucht mit Hondas die in USA erfolgreich sind, hier in Deutschland Fuß zu fassen - ohne Erfolg! Beispiele gefällig???? Accord Coupe V6 - tolles Auto, geiler Motor, Komplettausstattung - kein Erfolg Honda Shuttle - seiner zeit vorraus, Platz ohne Ende - kein Erfolg Civic Coupe - Schicker Honda, nicht teuer - kein Erfolg Accord Aerodeck ( Kombi ) - Platz & Top Ausstattung - kein Erfolg Integra - Wolf im Schafspelz - kein Erfolg S2000 - DER Roadster, DIE Drehorgel, geile Optik, günstig im Vgl. zu den Mittbewerbern - kein Erfolg Legend ( Coupe ) - Top Auto mit Allrad - A 6 Gegner zum Preis vom A4 Quattro - kein Erfolg Also, meiner Meinung nach hat es Honda oft genung mit US Modellen versucht, die hier einfach nicht ankommen; ja, ja mit großem Diesel wäre es gegangen...... Aber 1. hat den Honda nicht, weil er nur in Deutschland in geringer Zahl nachgefragt wird - oder siehst Du viel Diesel , egal von wem in USA fahren, auch in Asien & Russland spielt der Diesel keine Rolle ( außer im LKW ) und 2. der 180PS Diesel im Accord ist so ein geiler Motor, alle haben in gewollt, nur gekauft hat ihn fast niemand...... Und von den jeden Monat, ach soviel verkauften Golf: ca 65% gehen an Firmen, Autovermietung und Flotte zu Preisen die Du dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Ne deutsche Firma kauft / least nunmal meist auch ein deutsches Auto.... Honda ist hat in erster Line auf den Privatkunden ausgerichtet. Aber das ist völlig normal, denn in Japan werden dafür auch deutlich mehr Hondas als VW's gekauft, und in den USA ist es ähnlich, da dort Honda schon fast als "einheimischer" Hersteller gilt..... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was waren den die restlichen 3900 und Quetsch? haben die so viele Jazz und CRV verkauft? CR-V: 1.583 Jazz: 2.330 Sonstige: 6 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da hat der Hondaverkäufer gar nicht mal geprallt... meistverkauftes Fahrzeug.. der Jazz.. Wahnsinn!! Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Für manch einen reicht das auch:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Na, dasselbe Thema hatten wir auch schon in einem anderen thread. Honda ist einer der weltweiten größten Automobilhersteller. Punktum. Warum? Weil Honda wohl etwas richtig macht. In Deutschland ist Honda nur, weil sich hier die sogenannten Premiummarken, also alle Automobile, wo jeder Knopf und jeder Klicker Aufpreispflichtig ist :D Wodurch wird man besser? Jawoll, durch Kritik. Wenn wir alles so hinnehmen wie es ist, dann macht ja keiner mehr was besser. Manchmal geht es vielleicht in die falsche Richtung, aber immerhin passiert was. Ein Sportcoupe als Hybrid bauen hat bisher zumindest nur Hinda. Leider fehlt es deutlich an Kraft des Pakets, aber die Idee und das Design sind absolut OK. 180PS Diesel: Auch ich habe gerufen und nicht gekauft. Warum? Weil ich mein "Schlachtschiff" nicht gegen eine "Audi-Plagiat" (Kombiform, aber kaum Platz) eintauschen will UND weil ich sehr zufrieden bin mit meinem CN2. Warum sollte ich nen Diesel mit nur 200.000km schon wieder verkaufen? Ist doch mal grade eingefahren. Ein großer Grund für meinen CN2 war ja auch die Form. Eben etwas besonderes. Der neue Accord lässt sich leider kaum von Opel und CO unterscheiden. Accord Coupe V6 Ja, wäre was. Superschickes Auto mit ordentlich bumms. Aber definitiv Nischenprodukt. Die Verkaufszahlen in D wären wohl seeeeeeehr gering. Somit ist es nicht lohnenswert. Dazu käme dann auch noch der Preis. Ich sag mal für 40.000EUR kaufen sich die deutschen kein japanisches AUto. Lieber für 50.000EUR nen Deutschen. Ist nunmal so. Ist die Erziehung der älteren, die ja das Geld haben. Ich hoffe zumindest Honda bewegt weiterhin etwas und hat in ein paar JAhren ein Modell für mich, da ich gerne bei Honda bleiben möchte. Schmudi Bearbeitet 2. Mai 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also das Würgen hab ich noch in keinem Honda bekommen, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht. Wahr ist natürlich, dass der Wettbewerb hart geworden ist, und die Koreaner gerade im Design stark zugelegt haben. Schon eine ernste Gefahr für Honda auf dem Markt! Frage mich auch, was sich die Honda Designer im Vergleich so manchmal denken. Fährt der neue Civic vor einem, denkt man sich glatt, was ist das denn für ein Tier xD Aber technisch hat Honda den Koreanern bisher noch in allen Tests gezeigt, wo motor- und fahrwerksmäßig der Hammer hängt! Der Hybrid ist schon eine echte Alternative zum Downsizing, aber schade dass der "größte Motorenhersteller der Welt" beim Civic wieder eine echte Chance vertut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mittlerweile werde die Koreaner aber besser. Die Japaner, egal ob Honda oder Toyota habe die letzte Jahre ne Menge Quzalitätsprobleme bekommen... Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So sieht es aus!!! Gäbe es in Deutschland einen 3l V6 zu kaufen, dann würde ich diesen fahren und nicht meinen CW2 Dann wäres Du wahrscheinlich einer der Wenigen die den fahren (wie ich vielleicht auch). Aber es steht jedem frei, das "große Geschäft" selbst zu machen: Fabrik kontaktieren, Accord V6 bestellen nach Europ. Spezifikation, EU-Zulassung für das neue Modell durchführen, Verkäufer schulen, Werkstätten schulen, Ersatzteilhaltung vorbereiten für die nächsten 10 Jahre. Und die Garantieleistung nicht vergessen. Wenn man das dann durchrechnet sollte man sich aber nicht wundern, wenn bei zu erwartenden 20 oder auch 40 Autos pro Jahr das Ganze in die Pleite führt, oder die Fabrik erst gar nicht zur Produktion der Extrawürste bereit ist. Für mehr Accord V6 ist nämlich kein Markt da zu dem Preis wie er dann verkauft werden muss. Und ja - Honda EU muss auch im Werk nachfragen, ob die das Ding so überhaupt bauen wollen. EU bekommt nämlich durchaus nicht alles das, was sie wollen. Tröstlich ist aber, dass zB die Amis das genauso sehen. Die wollten schon vor 25 Jahren unseren CRX AS und haben ihn genausowenig bekommen wie den Accord Tourer. Grass always is greener on the other side of the fence ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es steht ja auch jedem frei sich einen Acci V6 zu kaufen und zu importieren. Sei es aus den benachbarten Ländern (in Polen gibt es wohl einige) oder direkt aus den USA. NAtürlich kann man auch importieren lassen und allen "schnickschnack" durch den Importeur erledigen lassen. Dann brauch man nur noch abholen und wohlfühlen. Ich denke jede gute Hondawerkstatt macht auch die notwendigwen Inspektionen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Das einfach gesagt als getan, das Größte Problem ist die Beleuchtung. Den die haben keinerlei E-Zulassung und bei Honda Modellen die Ausschließlich in den USA Produziert werden kann man auch keine Beleuchtung vom EU Modell verbauen. Auch ist die Streuung der Linse anders in Amerika. Deswegen ist es sehr schwierig so ein Auto überhaupt in D Zugelassen zu bekommen. Deswegen gibts bei uns auch kaum solche Modelle und in Polen Massenweiße da Interesiert es kein Schwein. Da ist es bei den Ami Marken einfacher da kann man zum Beispielt Corvette Mustang oder Camaro direkt nach EU Normen im Werk bestellen (Beleuchtung, Tacho etc...). Bearbeitet 17. Januar 2013 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Wat Honda da gerade in Detroit vorstellt - ist das eigentlich die gleiche MiniSUVBaustelle oder etwa schon wieder was Neues ??? :schock: http://www.thetruthaboutcars.com/2013/01/naias-2013-leaked-say-hello-to-the-urban-suv-concept-hondas-new-juke/#more-473648 Bearbeitet 14. Januar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Hier paar mehr Fotos vom JAZZ SUV: http://www.autobild.de/artikel/honda-urban-suv-concept-detroit-2013-3748437.html Aber Honda wird den wahrscheinlich sooooo sehr entschärfen, dass es aussieht wie ein 08/15 Wagen, den sich kein Schwein kaufen wird (siehe CR-Z, neuer Civic & Co.) Kein LED-Zeug, keine schöne Coupe Line, usw. usf. ... würden die den aber so bringen, würde er einschlagen wie ne Bombe. Da kann Mokka, Ford EcoSport & Co. einpacken. Naja, träumen darf man ja Bearbeitet 15. Januar 2013 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich zB fände es gut, wenn dieser ganze LED-Kram zurückhaltender verbaut würde. Manche Autos wirken eher wie Spielautomaten mit dem Kram ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So ein Ding fuhr gestern in Silber vor mir ... weder hinten noch vorne sieht der gut aus .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Hast Du wohl gestern auf dem Messestand in Detroit mit deinem Accord ein paar Runden gedreht?:wall::wall: Ich glaube nicht wenn der Wagen gestern als STUDIE in USA vorgestellt wurde, dass er dann schon vor dir auf der Straße fuhr............ Bearbeitet 17. Januar 2013 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) ich weiss doch was ich gesehen hab :P exakt das modell ich hab mich noch mit meiner´freundin über das auto unterhalten ! Im übrigen meine ich dieses modell Bearbeitet 15. Januar 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Würde einschlagen wie ne Bombe das Ding..... Hoffe da fällt ehr eine drauf..... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.