Accord2005 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich weiss doch was ich gesehen hab :P exakt das modell ich hab mich noch mit meiner´freundin über das auto unterhalten ! Du verwechselst den mit den Hond HR-V ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Ich mein ja blos, das der "Rote" vor mir gefahren ist aus meinem letzten beitrag ... Bearbeitet 16. Januar 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 :wall::wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja, ne, is klar der Rote......der nur in der Phantasie der AUTO BILD vorhanden ist, ist vor dir gefahren.... ich geb auf Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.