jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Leute, ich hab vor in nächster Zeit mal versuchen ein paar Doorboards für meinen CG9 zu fertigen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? was muss ich beachten? Wo habt ihr den GlasfaserSpachtel her? da der im Baumarkt sehr teuer ist, und ich davon ja ne menge brauche, wäre ne günstige Bezugsquelle cool. Also ich brauch die Art wo Glasfasermatten und der Spachtel einzeln sind. Nicht wo beides schon vermischt ist. Wie befestigt man dann die fertigen Doorboards an der Tür? die orginalen Steckverbindungen sind rotz!!! und wenn man schraubt, dann sind die Schrauben zu sehen.. das is auch shice!!! was macht ihr damit das Board flexibel bleibt? Habe keine Lust das beim Tür-"zuschlagen" (Panzerprinzip -- macht mein Mädchen ganz gerne mal) das Ding zerbricht... bin für jeden Tip dankbar. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 zur zeit verkauft einer bei ebay welche für vorne und hinten für accord. allerdings steht net da was für ein model. hier der link. http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&satitle=doorboards+accord fragen kann man ja mal. und in einem anderen forum gabs mal eine anleitung dafür. aber ich will ja keiner werbung machen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 naja...das sind im Prinzip ja nur Halterungen für die Boxen. Ich will aber die komplette Türverkleidung ersetzen. verstehst? Und die Dinger die der Typ da anbietet sehen nicht gerade qualitativ hochwärtig aus... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 und sonst hat keiner weiter Tips für mich? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.