Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auf Wiedersehen....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forianer,

 

entschuldigt das ich es als neues Thema mache aber ich wollte nur so höflich sein und mich aus diesem Forum verabschieden, da wir ja nun keinen Honda mehr haben. Ihr habt mir immer sehr gut mit eurem Rat weitergeholfen und dafür möchte ich mich heute nochmal bei euch allen bedanken. :repekt:

 

Unser Accord wurde gestern von seinem neuen Besitzer abgeholt und wird hoffentlich noch viele Jahre in Thüringen unterwegs sein. Da sein neuer Besitzer ein älterer Herr ist wird er ihn hoffentlich auch gut pflegen. War schon komisch ihn davon fahren zu sehen. :(

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Accords und das sie euch immer gut ans Ziel bringen.

 

Liebe Grüße aus München...

 

Antje :wink:

 

@ Moderatoren: Bitte meinen Account löschen... Danke

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vielen dank und euch viel freude mit eurem neuen.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer geht, ein anderer kommt :P so ist das xD.

Dann allzeit gute Reise mit dem neuen, für mich beginnt nähsten Samstag die 2te Runde.

Die Liebe zu diesem Auto hat mir einfach schon von jahren den Kopf verdreht und ich würde immer wieder ihm das JA Wort geben.

 

Hoffe ihr habt auch so viel Freude mit eurem neuen Gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.