Schneehaze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi, ich kenne es von viele Foren so, dass man auch einen Postausgang hat. Dort sind dann Nachrichten gespeichert, die man versendet hat. Daraus kann man dann sehen, ob der Empfänger diese Nachricht gelesen hat oder diese noch ungelesen im Postfach liegt. In letzter Zeit habe ich starken PM-Verkehr, dewegen würde ich es bevorzugen, dass Accordforum auch mit so einem Add-On nachrüstet. Desweiteren würde ich gerne etwas mehr Nachrichten empfangen können als 200 ^^ Gruß, Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ähm du, geh mal auf deine private Nachrichten und dann hast du bei Posteingang nen Dropdownfeld wo es auch nen Postausgang gibt..dort haste dann deine ganzen gesendeten Nachrichten ;) edit: ..oder meinst du ne Lesebstätigung, aber sowass hab ich in den ganzen Foren noch net gesehen. ..das mit den 200 Nachrichten stimmt schon, aber man muss halt schauen wieviel Webspace man zur Verfügung hat..kostet zwar heut nichtmehr die Welt, ist aber auch nicht umsonst. Bearbeitet 1. März 2012 von Yoghourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 du kannst doch bei jeder pm eine lesebestätigung anfordern, du musst nur das häkchen immer reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ..ahh wunderbar...wieder was dazugelernt ^^ Danke Isi :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man klickt auf "erweitert" da geht mir ein Licht auf ^^ Hab die "Erweitert" Funktion nie genutzt, deswegen hab ichs bestimmt nicht gesehen xD Okay.. doof xD Bitte löschen oder Schließen, Danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Somit geschehen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge