Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Vorschlag: Postausgang


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich kenne es von viele Foren so, dass man auch einen Postausgang hat.

Dort sind dann Nachrichten gespeichert, die man versendet hat. Daraus kann man dann sehen, ob der Empfänger diese Nachricht gelesen hat oder diese noch ungelesen im Postfach liegt.

 

In letzter Zeit habe ich starken PM-Verkehr, dewegen würde ich es bevorzugen, dass Accordforum auch mit so einem Add-On nachrüstet.

 

Desweiteren würde ich gerne etwas mehr Nachrichten empfangen können als 200 ^^

 

Gruß, Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ähm du,

 

geh mal auf deine private Nachrichten und dann hast du bei Posteingang nen Dropdownfeld wo es auch nen Postausgang gibt..dort haste dann deine ganzen gesendeten Nachrichten ;)

 

edit: ..oder meinst du ne Lesebstätigung, aber sowass hab ich in den ganzen Foren noch net gesehen.

 

..das mit den 200 Nachrichten stimmt schon, aber man muss halt schauen wieviel Webspace man zur Verfügung hat..kostet zwar heut nichtmehr die Welt, ist aber auch nicht umsonst.

 

:wink:

Bearbeitet von Yoghourt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.