alxm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kennt jemand solche Geräte? Die meisten Geräte die ich gefunden habe, besitzen einen Monitor der nach Oben absteht. Was ich suche wäre so etwas: http://www.ebay.de/itm/7-TFT-Touchscreen-DVD-Bluetooth-USB-DivX-AUTORADIO-/250677148629?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a5d85bbd5 Allerdings nicht unbedingt China gedöns. Außer jemand damit gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen. Dankeschön Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Brauchst du es wirklich? Ich hab mir auch schon überlegt so ein Ding zu holen. Zur Auswahl standen ein Gerät von Pioneer und eins von JVC... Habe mich dann doch für das ganz normale Sony Radio entschieden, da ich einfach keine Rückfahrkamera, doch kein Bildschirm für einfachere Musikauswahl, kein grafischen Equalizer etc.. brauch... Empfehlen kann ich dir dennnoch das Pioneet AVH 4300DVD (Obwohl das nicht 1-Din ist) Oder ein KD-AVX55.. Das ist 1-Din, fährt aber nicht aus... finde das sieht einfach Welten besser aus, als ein ausfahrbarer Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.