Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DIN 1 Radio mit ausfahrbarem Monitor nach unten ?


alxm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand solche Geräte? Die meisten Geräte die ich gefunden habe, besitzen einen Monitor der nach Oben absteht. Was ich suche wäre so etwas:

 

http://www.ebay.de/itm/7-TFT-Touchscreen-DVD-Bluetooth-USB-DivX-AUTORADIO-/250677148629?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a5d85bbd5

 

Allerdings nicht unbedingt China gedöns. Außer jemand damit gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen. Dankeschön :wink:

alxm.de - WORK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauchst du es wirklich?

Ich hab mir auch schon überlegt so ein Ding zu holen. Zur Auswahl standen ein Gerät von Pioneer und eins von JVC...

Habe mich dann doch für das ganz normale Sony Radio entschieden, da ich einfach keine Rückfahrkamera, doch kein Bildschirm für einfachere Musikauswahl, kein grafischen Equalizer etc.. brauch...

 

Empfehlen kann ich dir dennnoch das Pioneet AVH 4300DVD (Obwohl das nicht 1-Din ist)

Oder ein KD-AVX55.. Das ist 1-Din, fährt aber nicht aus... finde das sieht einfach Welten besser aus, als ein ausfahrbarer Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.