Doro Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo :) hoffe auf Hilfe bei euch :). Ich bin Doro und fahre einen CC7 2.0iS (96 kW), EZ 8/94. Nach einer heftigeren Bremsung blieb vor einiger Zeit die ABS Lampe an. Honda hat den Fehler ausgelesen - Fehlercode 1FCH, ABS Pumpenmotor defekt. Um die Kosten zu reduzieren, suche ich ein Gebrauchtteil - nachdem meine Werkstatt (frei, nicht Honda), zunächst kein Glück hatte, bin ich längere Zeit ohne ABS gefahren. Auf der Suche nach Teilen und Infos bin ich jetzt etwas verwirrt wegen der Begriffe - Modulatoreinheit, Steuergerät, Pumpenmotor. Also noch mal Honda angerufen, der gute Mann dort war aber auch völlig am Schwimmen..wisst ihr Rat? vielen Dank schon mal Doro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hallo und herzlich willkommen. wenn du genau weißt was defekt ist kannst ja mal unter folgender nummer versuchen ob er was da hat. er vesendet auch. 08752-1664. ansonsten wäre bei ebay steurgeräte und hydraulikeinheiten dabei. wüßt jetzt selber nicht wo die pumepe sein soll. http://search.stores.ebay.de/abs-accord_W0QQcatrefZC6QQfcclZ1QQfclZ4QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQga10244Z10425QQsacatZQ2d6QQsofpZ4 vielleicht nützt dir das erstmal was. ansonsten antworten abwarten. wird schon werden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doro Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Danke :). Ja, auf ebay hab ich schon ein Teil gefunden was evtl. passen könnte und ist sogar ganz in meiner Nähe. Knackpunkt ist denke ich, was nun wirklich defekt ist. Steuergerät alleine habe ich im Netz auch schon gefunden, aber ob das reicht... mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja leider kann ich mit dem fehlercode nix anfangen. finde auch nix dazu in irgendwelchen anderen foren. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doro Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 trotzdem Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.