NormanSDL Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie meinste das das dein Lenkrad tickert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Es ist bei 40 ein tickern im Lenkrad......übertrieben gesehen schlägt das Lenkrad Bin dann wieder zurück, 1250 km gefahren, habe mir den weißen Accord geholt Werde mal Bilder on setzen.....da sind einige Teile anders als an meinen Acci...und das mit gleichem Bj Bearbeitet 15. Mai 2013 von kaefergarage.de 3-fachPost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 echt beeindruckend, wie gut ein bisschen farbe und putzmittel wirkt und aufwertet^^ respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo zusammen, mal eine Frage....passt der Krümmer vom 2.2 l an meinen 2.0 l Hoffe das man mir eine Info zukommen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Super Projekt :repekt: und Klasse das Du Bilder mit rein gestellt hast :) ... Vor allem die Ansicht der Motorsteuerung ist grad sehr hilfreich ... ist da irgendein "Spezialwerkzeug" zum blockieren, arretieren, gegenhalten, etc. notwendig um Zahn-/Ausgleichsriemen zu wechseln oder genügt es sich an ggfs. vorhandene Markierungen zu orientieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wir haben uns nach den Makierungen gerichtet........der rote wird weiter gemacht.....er bekommt nun n och eine Lederausstattung......dann wird was mit Folie foliert....neuer Auspuff liegt bereit und weitere Artikel vom Amimodell.....ach und ne neue Tachoeinheit aus dem Amiland..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShowBe Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @scatman John: super ... danke für die Info! Dann dürfte es ja kein Hexenwerk sein ... auch wenn's mein 1.Motor mit 2 Zahnriemen ist. Macht Neugierig auf ne Gelegenheit den mal live zu sehen wenn Du ihn fertig hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Lederausstattung: original oder lässt Du es machen? Erinnere mich richtig, dass Du einen Teileträger mit Leder bekommen hast? Hat der Weiße Leder? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weißes Leder bei einem Roten Wagen wär ja Erste Sahne :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCb3 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es ist bei 40 ein tickern im Lenkrad......übertrieben gesehen schlägt das Lenkrad Welches Problem steckte dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @ShwoBe....vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen...werde auf jeden Fall mal an einem Honda treffen sehen lassen @Käfergarage.....habe ich geschossen bei Ebay.....der weisse hatte die erste Ausstattung...kein schöner Stoff @Vixxi.....ist beige/grau @Honda CB3....waren die Bremszylinder.....besser sind sie noch...werde diese demnächst zerlegen und wieder repaieren..... Er bekommt auch noch ein Gewindefahrwerk 70mm von H&R das liegt alls schon in der Halle....im Moment wird ein Mazda 323 F BG geschlachtet, paraell dazu der weisse Acci.....einen Mazda 626 CB2 ist verkauft, der Mazda 818 ist verkauft und der Mazda 323 BD1 wird demnächst verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.